Menü
Freitagsfavoriten Juli 2015

Freitagsfavoriten Juli 2015

Vorbei, vorbei ist der Julei. Äh ja. Ein großer Dichter wird wohl nicht mehr aus mir. Jedenfalls ist morgen schon August und damit rückt meine Taiwan-Reise in greifbare Nähe. <3 Falls jemand von euch Lust hat, während meiner Reise einen Gastpost hier zu veröffentlichen, kann er sich gern bei mir melden! Sonst setzt KuneCoco noch Staub an, während ich weg bin. Und das kann ja nun wirklich niemand wollen!

Doch wie dem auch sei! Ich habe meine Lieblingsposts aus dem Juli dabei! (Haha, wieder ein Reim, gemerkt?)

✿ Was einen introvertierten Menschen ausmacht gab es bei Karo Kafka zu lesen.

✿ Auf dem wunderbaren Blog Schöne Schweinerei gab es Anfang Juli ein kleines Interview mit mir zum Thema Schweineliebe zu lesen. 😀

✿ Julia von maulwurfshügelig hat mich mit diesem toll geschriebenen, persönlichen Post begeistert.

✿ Zum Thema Blogdepression /  Perfektionszwang gab es einige spannende Posts: Ariane hat sich fast zeitgleich mit mir mit dem Thema auseinandergesetzt und mal wieder treffende Worte gefunden. Bei Leni gab es einen Vergleich zwischen dem Bloggen früher und heute. Hauptsächlich um das eigene Instagram-Verhalten dreht es sich bei Svenja von Fingerwerk. Und Anne von Neontrauma hat die ganze Lage sehr gut analysiert, wie ich finde.

✿ Wunderschöne, sommerliche Zitronen-Untersetzer hat Lisa von mein Feenstaub aus Bügelperlen gebastelt. Ich brauche unbedingt Bügelperlen!

Das war’s auch schon wieder bei mir und meiner kleinen Auswahl. Habt ihr noch Posts im Juli entdeckt, die man unbedingt gelesen haben sollte?

4 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Deine kleinen Zeichnungen zu den Freitagsfavoriten sind immer so niedlich!! 🙂
    Danke fürs Aufnehmen meiner Untersetzerchen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. 9 Jahren vor

    Ich liebe deine Zeichnungen, das kleine Schweini möcht ich am liebsten durchknuddeln 😀

    LG,
    Cookies

  3. 9 Jahren vor

    Ich schließe mich den anderen an, die Zeichnung ist super süß 🙂

    Liebe Grüße
    Berna

  4. 9 Jahren vor

    Da sind aber tolle Posts dabei, der von Leni gefällt mir besonders 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni