SLIDER

Freitagsfavoriten ~ Juni 2015

Habt ihr auch gerade das Gefühl, dass es in der Blogosphäre gerade sehr ruhig ist? Alle im Sommerloch? Ich meine... ich bin ja auch nicht besser. Die Zeit scheint momentan schneller als sonst zu laufen. Geht's euch auch so?

Nichtsdestotrotz hab ich einige meiner Lieblingslinks des vergangenen Monats (ohjemine, das halbe Jahr ist tatsächlich schon wieder vorbei!) mitgebracht.
Diese glitzernde Schweine-Handtasche ist wie für mich gemacht. Leider mit 155 $ nicht ganz billig und zum Glück für meinen Geldbeutel leider schon ausverkauft. Vielleicht kann man das ja DIY-mäßig mal umsetzen... ;D

Pinterest nutze ich ehrlich gesagt immer nur phasenweise. Ricardas 10 Tipps & Tricks rund um Pinterest haben mich allerdings doch ein wenig motiviert, regelmäßiger zu pinnen und meine Boards mal ein wenig aufzuräumen. Sommerputz sozusagen!

Christiane nimmt uns mit auf ihre Tour de Kaugummiautomat und beweist mal wieder ein wunderbares Auge für (Alltags-)Details.

Warum Leni direkt aus ihrer Ausbildung heraus in die Selbstständigkeit startet und nicht erst einmal irgendwo Erfahrungen sammelt, schildert sie in ihrem neusten Blogpost. Spannend und mutig!

Wer schonmal eine Abschlussarbeit geschrieben hat, der weiß, wie hart das sein kann. Wie hart es ist, eine Masterarbeit auf japanisch zu schreiben, das können die meisten wahrscheinlich nur erahnen. :D Sam hat es geschafft und stellt das Thema ihrer Arbeit (mit dem beeindruckenden Namen "A Cross-Cultural Comparison Of The Concepts of Feminity/Masculinity In the Fashion Blogosphere") auf ihrem Blog vor.

Ich nehme mir jedenfalls für den nächsten Monat vor, wieder ein wenig aktiver zu sein. Ob das so klappt werden wir ja alle sehen – haha!

Kommentare

  1. Die Schweinchenhandtasche würde mir auch total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich finde es etwas gemein, dass du auf dem Bild den Pin in das Schweinchen gesteckt hast. Es scheint nicht sehr begeistert ;) Das mit dem Sommerloch finde ich auch sehr auffällig, es ist nirgendwo so richtig was los!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu, das große schwarze Sommerloch hängt auch über meinem Kopf. Content hätte ich genug...aber hinsetzen und schreiben...puh. Heute starte ich mal wieder einen Versuch...bin gespannt, ob ich es durchziehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Sommerloch ist mir auch schon öfter aufgefallen, schade eigentlich :o Aber nicht zu ändern, es gibt ja schließlich auch noch ein Privatleben, was man auch berücksichtigen sollte :) Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Handtasche einfach ist! Mir geht es genauso, ganz viele Bilder schlummern auf meinem Speicherkarten, ganz viele Themen würden anstehen. Vielleicht geht ja heute einiges, schließlich ist zumindest das Wetter bei uns (in Oberbayern) eher mau. Da hat man eher Muße sich mal an den Schreibtisch zu setzten.

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.