SLIDER

Themensalat Mai



Der Mai ist fast vorbei, aber es gibt so ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht unerwähnt lassen wollte und die für sich selbst genommen aber kein eigener Post wert sind. Daher gibt es in unregelmäßigen Abständen die Themensalate. Dödöm!





Am 14. Mai fand der Designer-Kram Markt für Unikate in Neuss statt. Ich war mit der lieben Kathrin (die ihr unten auch im Cosplay bewundern könnt) dort und es gab wunderbar viele handgemachte Dinge zu sehen. Am leckersten war wohl der Stand von onemillionfruits. So leckere Marmeladen (ich empfehle vor allem Kirsch-Espresso – ich bereue es, nur ein kleines Glas gekauft zu haben!) und Essig und Likör. Omnomnom!



Ich war letztes Wochenende auf der Dokomi in Düsseldorf! Die Dokomi ist eine Anime&Manga-Convention – mittlerweile die größte in Deutschland. Anfangs wollte mir die Con so gar nicht gefallen, und wenn ich ehrlich bin: den meisten Spaß hatte ich nicht im Convention-Gebäude sondern im Park direkt vor der Tür! :D



Gecosplayt hab ich auch mal wieder! Am Samstag Chiaki Nanami aus dem PSVita Spiel Dangan Ronpa 2 (ist megageil, kaufts euch, wenn ihr ne Vita habt!) und Sonntags Nana Komatsu zusammen mit Kathrin als Nana Osaki aus... Nana. haha!



Und die absolut beste Neuigkeit hab ich schon auf Twitter hinausposaunt, aber es ist so wundervoll, dass ichs auch hier nochmal loswerden will: Ich flieg wieder nach Taiwan! WUHEY!



Okay, inzwischen sind es sogar nur noch 83 Tage, aber da wollen wir mal nicht so sein. Dieses Mal nehme ich mir schön viel Zeit für meine Lieblingsinsel: 2 Wochen werde ich dort sein! Ich bin schon fleißig am planen (die Planerei ist fast das größte Vergnügen an einer Reise, findet ihr nicht? :D), denn dieses Mal kommt Manu mit und ich will ihm all die wunderbaren Dinge zeigen, die ich in Taiwan kennengelernt habe und natürlich auch einige neue Gegenden erkunden. Bis zur Reise Ende August ist ja noch ein bisschen Zeit und ich werde sicherlich noch das ein oder andere Mal darüber erzählen. Ob ihr wollt oder nicht.



Ich war gestern in Düsseldorf auf dem Japantag unterwegs und hab eigentlich gehofft, ich könnte ein zweites Filmchen über den Tag drehen. Irgendwie hat mich echt der Ehrgeiz gepackt. :D Leider hat es ständig geregnet, sodass daraus nichts wurde. :(

Wenn ihr Bock habt: Ich würde mich mega freuen, wenn ihr KuneCoco auf YouTube abonnieren würdet!

Kommentare

  1. Wow, ich würde auch so gern mal nach Taiwan, da bin ich echt neidisch! Ich freue mich auf die Fotos davon :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Themensalate so gern! Nur die Freitagsfavoriten mag ich noch lieber (und den Schweins- und Taiwankram natürlich!). Einen ausfürhlichen Reisebericht bitte ich mir für die Taiwanreise natürlich auch! Immer her damit, ich will, ich will! Als Chiaki Nanami (das ist das linke Autfit richtig? ;D) gefällst du mir richtig gut.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eigentlich auch ein Foto, auf dem man mehr von deinem Nana Cosplay sieht? Sieht so süß aus auf dem Foto, aber vom Cosplay selbst sieht man leider kaum was :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.