SLIDER

Freitagsfavoriten ~ Mai 2015

Ja, ist schon spät, aber noch nicht zu spät für die Freitagsfavoriten! Irgendwie kam das Ende des Monats mal wieder schneller als gedacht... Nichtsdestotrotz habe ich wieder einige meiner Lieblingsposts des Monats für euch:


Auf A Beautiful Mess gibt es tolle Tipps für bessere Tierfotos. Und ein Schwein ist auch dabei!

Anne hat ganz fantastisch aussehendes (veganes!) Erdbeer-Minz-Eis gezaubert. Sogar ganz ohne Eismaschine. Muss ich unbedingt nachmachen.

Leckeres gab es auch bei Sarah: Zitronen-Cupcakes mit Mascarpone-Quark. Wer braucht schon eine Bikinifigur, wenn er diese süßen Dinger haben kann?

Bei Alex möchte ich euch gleich zwei Posts empfehlen: zum Einen diesen App-Tipp – denn wer kann zu süßen Katzen-Games schon nein sagen? Und hier zeigt sie ihren Arbeits- bzw. Zeichenplatz. Ich finde solche Einblicke immer spannend!

So einen Blick hinter die Kulissen gab es auch bei Ariane. Sie verrät, wie sie ihre Blogposts schreibt.

Thi hat über ihren Körper und ihr Körpergefühl geschrieben. Ein schöner, mutiger Post der ein bisschen zum Nachdenken anregt.

Außerdem möchte ich euch nochmal auf unsere Blogparade #BloggerDenkenNach aufmerksam machen. Alle Posts dieses Monats zum Thema "Wen esse ich, wen nicht?" gibt es wie immer hier bei Maren in der gesammelten Übersicht. Macht mit!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Kommentare

  1. wow!
    klicke hier zufällig rein und sehe dass du mich verlinkt hast!
    danke!
    ich werde gleich mal nach den rezepten gucken, die du da favorisiert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß die Miezen und das Schwein! :) Danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art von Post bei dir immer super gerne, toll wie immer :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Einblicke auf den Arbeitsplatz oder den Schreibtisch auch immer ganz spannend :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Schweinefoto wie süß es ist. Das Erdbeer-Minz Eis wandert auch gleich in meinen Rezepte-Nachmach-Ordner ;). Sieht wirklich sehr lecker aus. Je öfter ich deinen Blog im "neuen" Design sehe desto besser gefällt es mir hier. Am Anfang hab ich dem kleinen schwarzen Schwein sehr nachgetrauert und auch an das scrollbare Design musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt bin ich warm geworden damit!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.