SLIDER

Der April mit Instagram

Endlich ist der April vorbei! Ich glaube, keiner feiert das mehr als ich. Die letzten Wochenenden waren super anstrengend, weil wir immer in die alte Wohnung nach Aschaffenburg düsen mussten, um noch diverses Zeug abzuholen, zu renovieren und natürlich die Wohnungsübergabe zu regeln. All das hat mehr Zeit gefressen, als ich gedacht hätte. Aber jetzt steht der Mai vor der Tür und ich kann mein erstes, ruhiges Wochenende in Düsseldorf verbringen – juchu! :D


Düsseldorf ist schon eine schöne Stadt! ❖ Ich fühle mich hier echt wohl. In der Mitte seht ihr einen Einblick in meinen Arbeitsplatz. Stylisch, oder? ❖ Bei Yomaro (Frozen Yogurt) hab ich auch das ein oder andere mal zugeschlagen... so lecker!


Der Himmel über der A3. Autobahnromantik. ❖ Mit Manu war ich beim Zelda Symphony of the Goddess Konzert und es war so toll! ❖ Außerdem hat die Spargelsaison angefangen und ich könnte die Stangen einfach jeden Tag essen.


Ich hab auf Instagram nicht nur meinen eigenen Nutzernamen in "kunecoco" geändert, ich hab auch zwei neue Kanäle aufgesetzt. @Schweineliebe, komplett nur für Schweinkram und @Schnurrberts für Catcontent von Mero und Gimli. Noch bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee ist oder ob ich nicht lieber wieder alles auf meinem Hauptaccount posten sollte. Hm.


Eine meiner Lieblingstassen. <3 Daraus schmeckt der Kaffee doppelt so gut. ❖ Zu Kino gehört für mich Popcorn! Natürlich süß. Geschaut haben wir Avengers 2. ❖ Zum Abschluss noch einen schönen Düsseldorf-Rhein-Blick.

Ihr findet mich auf Instagram unter ➟ kunecoco.

Kommentare

  1. darf ich mal am froyo lecken?
    heisshunger T_T

    AntwortenLöschen
  2. Der Frozen Yoghurt sieht so lecker aus :O Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Instagram Bilder :) darf ich fragen woher du die süßen Washitape Grafiken her hast? ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon, wenn ich dieses Jahr Düsseldorf besuche :)
    Das Zelda-Konzert hatte ich irgendwie komplett verplant bis ich dein Bild im Instagram sah. Hatte mir auch schon überlegt Last-Minute zum Zelda-Konzert in München zu gehen, aber Montagabend war keine so passende Zeit gewesen >_<''' ....

    Bei mehreren Accounts finde ich es immer etwas umständlich zu verwalten, aber über die Schweins- und Miezensaccount hatte ich mich trotzdem gefreut ^-^ !

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die Tasse ist! Frozen Yoghurt verursach bei mir auch gleich Heißhunger-Gefühle...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.