SLIDER

"Picture My Day" Day 18

Ich habs geschafft! Zum ersten Mal war ich beim "Picture My Day" dabei. Vorher hab ichs entweder immer verpasst, oder hatte genau am festgelegten Tag den langweiligsten Tag der Welt.
Was ist der Picture My Day?

Der Picture My Day ist eine alle ein Paar Monate stattfindende Veranstaltung, bei der es darum geht, an einem festgelegten Tag seinen Tag in Bildern zu dokumentieren und auf seinem Blog und/oder auf einem Social Media Kanal zu präsentieren.
Dieses Mal hat die liebe Leeri das Event ausgerichtet – danke dafür! Es gibt sogar eine eigene Facebook-Seite, vielleicht hat ja jemand von euch Lust, beim nächsten Mal mitzumachen und will den Termin nicht verpassen? So wie ich die letzten 17 Male.



Gestern war es dann also soweit. Und was hatte ich spannendes vor? Ich habe die alte Wohnung renoviert, haha! Spannend ohne Ende sage ich euch! Nicht. ABER! Immerhin habe ich es geschafft, fünf einigermaßen ansprechende Fotos zu schießen. Besser als nichts. XD
  • ✿ Ich trinke meinen Kaffee am Morgen immer schwarz.
  • ✿ Auf der A3 in Richtung alter Heimat.
  • ✿ Angekommen! Da ist das gute Schloss von Aschaffenburg.
  • ✿ Diese Sukkulente hab ich sträflicher Weise in der alten Wohnung vergessen. O: Es geht ihr aber prächtig.
  • ✿ Zur Belohnung gab es im besten Burgerladen der Welt einen vegetarischen Ziegenkäse-Birne-Honig-Portobello-Burger mit Trüffelfritten. Ja, das schmeckte genauso fantastisch, wie es hier klingt. Oh was werde ich das Craft vermissen!

Kommentare

  1. Hmmmm Burger <3 <3 <3 (My second love. hihi)
    Und die Sukkulente hab ich ja schon bei Instagram bestaunt :)
    Hoffe Du hast heute einen schönen und entspannten Sonntag,

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Burger gibts im Craft?! :D Wie cool, da muss ich auch demnächst mal wieder hin <3 Ich hoffe, ihr könnt euch heute ein bisschen vom Renovierungsstress erholen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch superschöne Bilder! :)
    Bei dem Burger bekomme ich grad richtig Hunger.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wohnungsrenovierungstag ohne Renovierungsbilder, hihi.
    Immerhin mit geretteter Sukkulente.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht wirklich *nomnomnom* aus. Sehr schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion ist wirklich toll, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) und toll, dass du es dieses Mal nicht vergessen hast :)
    Aber der arme Sukkulent :D Zum Glück sind sie ganz schön widerstandsfähig :D
    Der Burger sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch froh, dass ich dieses Mal teilnehmen konnte :D Sich am Ende eines harten Tages mit so einem leckeren Burger zu belohnen ist auf jeden Fall ein Muss !

    Hoffe ihr seid bald fertig mit den Renovierungsarbeiten und müsst nicht mehr so oft hinfahren!

    <3

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.