SLIDER

Nachhaltig, ökologisch, fair - Blogger denken nach

Ich bin ein bisschen aufgeregt, denn ich darf Teil der Aktion "Blogger denken nach – Nachhaltig, fair & ökologisch" sein, die von Maren von Average Pony ins Leben gerufen wurde.



Sinn soll es sein, über eben diese Themen mal nachzudenken und einfach mal seine Gedanken zum Thema zu teilen. Mit von der Partie sind neben Maren auch Ariane von Heldenwetter, Christiane von bikelovin, Daniela von Green Bird, Leni von Ohmarylane.
Ich finde das unheimlich spannend und freue mich schon tierisch auf die Themen der kommenden Monate:
  • März
    Von Adidas bis Zalando - Bei wem kaufe ich, bei wem nicht?
  • April
    Geld & Gewissen: Kurzlebige Produkte.
  • Mai
    Von Aal bis Zebra - Wen esse ich, wen nicht?
  • Juni
    Nachhaltig reisen - Nur wie und wohin?
  • Juli
    Geld & Gewissen: Woher kommen die Dinge?
  • August
    Wie viel Bio & Fair geht denn überhaupt?
  • September
    Shopping-Alternativen zu Amazon
  • Oktober
    Alles Müll - Über das Anhäufen und Vermeiden.
  • November
    Wunschthema / Fazit

Und das Beste: wenn ihr wollt, könnt ihr euch ebenfalls einklinken! Alles kann, nichts muss.
Gesammelt wird immer bei Maren, daher schaut gerne mal in die Linksammlung rein - ich bin mir sicher, dass da viele spannende Themen entstehen werden.

Eigentlich bin ich schon ein bisschen spät, ich weiß: der März hat ja schon begonnen. Nächste Woche gibts dann meinen Senf zum diesmonatigen Thema. Und wenn sich von euch auch noch jemand berufen fühlt: gern mitreden! Wir freuen uns drauf.

Kommentare

  1. Ohh, spannende Reihe! Ich müsst mich da erstmal durch Bücher wühlen bevor ich da mitschreiben könnte - freue mich aber sehr aufs Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend, auf die Posts freue ich mich :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.