Menü
Schweinelovestory 15: Fragt die Schweins!

Schweinelovestory 15: Fragt die Schweins!

Wisst ihr, dass es 2014 nur einen einzigen neuen Teil der Schweinelovestory gab? :O Das darf 2015 auf keinen Fall so fortgesetzt werden.

Den zwei Steckdosen geht es wunderbar! Ich war am Wochenende mal wieder zu Besuch und zum Glück war es nicht ganz so kalt, sodass die zwei sich dann doch haben hinreißen lassen, mich zu begrüßen. XD Als ich an Weihnachten da war, musste ich fast selbst in ihre Schweinehütte klettern, weil es den beiden Herren zu kalt war. TZE!

Leckere Äpfelchen gab es zur Feier des Tages. Sammi (links) konnte sein Stück gerade so herunterschlingen, bevor der dicke Bruno (hinten) schon angerollt kam, um es ihm abzuluchsten, der kleine Dieb!

Jedenfalls hab ich mir so gedacht, dass einer der nächsten Teile einige Fragen von euch beinhalten könnte. Die Schweinelovestory läuft ja nun schon echt lange – daher macht euch keine Gedanken, ob ich das ein odere andere vielleicht schonmal beantwortet habe. Meist vergesse ich mein Gerede selbst am allerschnellsten. xD

Daher nun meine kleine Aufforderung:

 
Stellt eure Fragen! Fragt die Schweins! Was interessiert euch zu den Beiden? Oder Schweinen im Allgemeinen? Wollt ihr vielleicht wissen, was ihre Lieblingsfarbe ist? Auf was sie nie verzichten würden? Was der größte Schabernack ist, den die zwei je angestellt haben?

10 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    ein neuer Schweinelovestory-Post *-* <3 immer schön was von den beiden zu hören 😀

    Oki mal meine Fragen:
    – musst du weit fahren um sie zu besuchen?
    – gibt es eine Jahreszeit wo sie gerne herumtollen 😀 ?
    – was ist deren Lieblingsessen und was verschmähen sie wohl eher ?

    auch ich freue mich, dass es nun ein wenig wärmer geworden ist 🙂

  2. 9 Jahren vor

    Hach wie süß die beiden Schweine <3

  3. 9 Jahren vor

    Süß <3
    Wie oft besuchst du sie? Immer etwa alle 2 Monate?
    Kann man die so richtig knuddeln oder gehen sie nicht so gerne auf Kuschelkurs?
    Haben die eine Bindung zu euch als Herrchen/Frauchen oder nicht so?
    Hören sie auf ihre Namen?

  4. 9 Jahren vor

    Oh nein, wie süß! Bruno, herrlicher Name! 😀

    Ja, würde mich auch mal interessieren, wie sie auf Menschen reagieren, ob sie diese näher an sich ran lassen oder so gar nicht!

  5. 9 Jahren vor

    Endlich mal wieder! Hab mich auch schon gewundert, was die beiden so machen.
    Fragen hab ich irgendwie grad nicht parat, erzähl einfach ab und zu drauflos.
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. 9 Jahren vor

    Die beiden sind ja goldig, ich habe sie echt schon ein wenig vermisst 😮 Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  7. 9 Jahren vor

    Die zwei "Steckdosen" 😀 So eine süße Bezeichnung für Schweine hab ich ja noch nie gehört! Da Schweine ja sehr intelligent sein sollen, würde mich interessieren, ob du den beiden auch schon mal den ein oder anderen Trick beibringen konntest 😉

  8. 9 Jahren vor

    Mein Wunschtraum: Minipigs.
    oh, ich liebe liebe liebe Schweine, so wunderbare Tiere!
    Hab die gleichen Fragen wie Leeri :3

  9. 9 Jahren vor

    Ich wünsch mir schon seit 5 Jahren (wirklich seit meiner Lehrzeit) ein Minipig / Micropig / Teacup. Nun finde ich es wird Zeit mir eins zuzulegen. Ich hab dir schon mal einen Kommentar geschrieben, der ging wohl irgendwie verloren. ;(
    Wollte dich mal fragen, ob du einen zuverlässigen Züchter kennst? Da du ja die Schweine-Mama schlechthin bist, vertraue ich dir da auch voll und ganz, dass du alles zum Thema Schweinchen weisst! 🙂
    Liebste Grüsse
    Stéphie

  10. 9 Jahren vor

    Cute ♥ ♥ ♥

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni