SLIDER

Der Februar mit Instagram

Ich glaube, ich saß im Februar so wenig vor meinem Computer wie noch nie. Woran das genau lag? Keine Ahnung. Ist jetzt nicht so, dass ich stattdessen die wunderbare Natur oder die sich ab und an blicken lassende Sonne genossen hätte. (Stubenhocker 4 life!) Irgendwie war das Internet nicht ganz so interessant.

Daher war sowohl mein Instagram, als auch der liebe Blog hier ein bisschen still. Trotzdem zeig ich euch eine kleine Zusammenfassung meines Insta-Februars. Danke übrigens auch für eure Abstimmung letzten Monat! Ihr mögt die Rückblicke anscheinend genauso gern wie ich, daher bleiben sie bestehen. Wuhey!


Die Miezingers waren diesen Monat so unfassbar aufgedreht - ob das am sich anschleichenden Frühling liegt? (Quatsch, die sind doch immer so bescheuert!)
Im Februar war ich mit dem liebsten Manu auch mal wieder im "Whats Beef?" in Düsseldorf, das auch suuuper leckere vegetarische und vegane Burger hat. <3


Ich hab die Faschingszeit schön als Vorwand genutzt, Unmengen an Kreppeln (Krapfen/Berlinern/Pfitzkuchen/was auch immer ihr dazu sagt) in mich reinzustopfen. Omnomnom. Nur geil mit Hagebuttenmarmelade! <3
Zusammen mit Katha war ich außerdem auf der Biofach-Messe in Nürnberg, über die es bald auch noch einen Post geben wird. Dort hab ich unter anderem ziemlich viel leckeren Tee probieren dürfen.
Kurz vorm Valentinstag hab ich auch endlich die liebsten Schweins besucht. <3 Hach ja. Mein Herz hüpft jedes Mal, wenn sie ihre stroh-verstrubbelten Köpfe aus ihrem Häuschen stecken, wenn sie mich mit dem Auto anfahren hören.


Manchmal waren die Schnurrberts nicht nur aufgedreht, ganz oft wollten sie auch schmusen. Jedenfalls kann ich derzeit kaum einen Schritt ohne die Blödköpfe machen. Auch jetzt sitzt Gimli auf meinem Schoß und findets eigentlich gar nicht gut, dass meine Hände diesen Post hier tippen, anstatt seine Öhrchen zu kraulen.
Das tolle Buch in der Mitte hab ich in Düsseldorf am Bahnhof entdeckt und natürlich sofort kaufen müssen. Der Internetruhm der Miezens ist nicht mehr weit.

Ihr findet mich auf Instagram unter dem Usernamen "fynni".

So, das wars auch schon wieder! Der Februar war halt auch kurz, das muss man auch sagen. Für den März hab ich dafür aber umso mehr geplant! KuneCoco kriegt ein neues Design, ich darf bei einer tollen Blogparade mitmachen und ich will endlich, endlich auch mal unter die Vlogger gehen. Ein Video solls also sein. Ich weiß noch nicht, worüber (Ideen jederzeit gern gesehen XD) aber die liebe Sam von Colorcrrush hat mich mit ihrem tollen Youtube-Channel (dem ihr auch gern folgen könnt!) so inspiriert... Wuhey! Also viel los. Hoffentlich klappt auch alles.

Was plant ihr so im März?

Kommentare

  1. Bei dir würden sich doch Bastelvideos total anbieten! Und Schweinsvideos :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhh cool, ich bin gespannt auf die Vlogs *_*
    Wie doof, dass ich noch nie was von dieser Biofach-Messe wusste, wo ich doch aus der Nähe von Nürnberg komm... :( Freu mich auf den Post darüber!
    Oh und Whats Beef hab ich bei meinem letzten Bummel durch Düsseldorf entdeckt, beim nächsten mal kann ich hoffentlich auch mal rein, wenn die Burger da so gut sind (sie schauen auf den Fotos von dir jedenfalls sehr lecker aus) :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Vlogs bin ich schon sehr gespannt :o
    Ich habe für den März noch nicht so viel geplant, aber ich möchte eine kleine Veränderung an meiner Ernährung vornehmen. Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. katzen <3
    ps: bei mir gibts aktuell ein veggie burger rezept
    vllt ist das was für dich :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Steckdosennase immer noch so steckdosig <3 könnte man glatt 2 Finger reinstecken :D
    Ich habe für März Bloggertreffen und Besuche und Ausflüge und leider auch lernen geplant...oh und ein Redesign mag ich auch, zumindest ein wenig :)
    Bin gespannt, was du nachm Umzug zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Grad erst gesehen: das Katze-wird-Star-Buch - brauchste eigentlich gar nicht, weil deine Miezen sowieso schon Stars sind ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.