SLIDER

Das Jahr der Schnurrberts



Heute vor einem Jahr sind die Miezens bei uns eingezogen. So lange ist das schon her! Ich kann es kaum fassen. :D Seitdem erfreuen sie uns jeden Tag mit ihrem Schabernack.



Hier gibts den ersten Post mit den Beiden. Es kommt mir irgendwie schon so viel länger vor, dass die beiden Schnurrberts bei uns wohnen. Ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Muss doch furchtbar langweilig in der Bude gewesen sein. :D



Der flauschige Mero, der eigentlich Calimero heißt und der am liebsten den ganzen Tag essen würde (ganz die Mama). Er liebt Höhlen über alles und meckert häufig, wenn es nicht genug Essen gibt oder er mal wieder nicht so gut klettern kann wie sein Bruder.



Mero Highlights. <3 Es gäbe noch so viel mehr zum Flasche-Mers zu sagen. Außerdem sitzt er furchtbar lustig oder streckt sein Beinchen zum "Sexy Leg" raus.



Der kleine Gims, der eigentlich nach dem "Der Herr der Ringe"-Zwerg Gimli benannt ist. Nur Unfug im Kopf! Kein Sprung ist ihm zu hoch, kein Blödsinn zu blödsinnig. Er ist der Schmusekönig (Hände sind zum Schmusen da, nicht zum Tippen auf Tastaturen!!!) und Anstifter allen Unfugs.


Abenteuerlustig, verschmust, allzeit für Blödsinn bereit. Der kleine Gims. <3



Wie klein die beiden Miezingers waren. Ich mag sie nicht mehr missen. Ein Glück sind sie so schmusewillig, denn das könnte ich den ganzen Tag tun. :D

Okay, das war nun eine kleine Liebeserklärung an die beiden – es sei erlaubt, bei so viel Süßigkeit.

Kommentare

  1. Oh, sie sind wirklich niedlich, die beiden :) Ich hätte so gern Katzen, aber leider hab ich eine schlimme Allergie, so bewundere ich sie nur aus der Ferne. Die Meerschweinchen sind leider nicht so schmusewillig.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, sind die herzig! *w* Calimero und Gimli sind übrigens großartige Namen.

    Bei mir sollen dieses Jahr nun auch endlich vierbeinige, miauende Plüschtierchen Einzug halten. Ich freu mich schon.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon jedes Mal wennich insta ein Bild von denen sehe.
    Es ist wohl an der Zeit für ein eigenes Instagram-Account für die beiden :'D *fangirl*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Katzen so süß, ich habe mich schon total in sie verliebt :o :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. <3 voll der Glücksgriff mit beiden!
    das Erschreckfoto mit der Zeitung ist so genial XD
    aber vergiss die Schweins nicht <3

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Einjähriges sag ich dann mal :] Süß die beiden Miezis & ich liebe es wie schuldbewusst sie gucken auf manchen Fotos an Plätzen an denen sie nicht unbedingt sein sollten haha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süss deine Kätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den Posttitel finde ich ultimativ gut :D sie sind sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß! Sie bereiten dir bestimmt viel Freude und ich kann verstehen, dass du sie nicht mehr missen möchtest! Ich hätte gerne auch wieder eine Katze, ich hatte mal eine ganz graue... Hab einen schönen Tag, LG Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich. Katzen sind schon witzig ;-) Ich könnte es ohne meine zwei Racker auch nicht mehr vorstellen. Und immer im Waschbecken *lol* da sind alle gleich.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch ist bitte Mero?! Ich mag dieses blaugraue bei Katzen total gerne. Ich habe auch einen rot getigerten Kater, allerdings lebt der jetzt bei meiner Mutter, weil er sich in meiner Wohnung nicht mehr wohl fühlte nach dem Umzug.

    AntwortenLöschen
  12. ach Gott sind die süüüüüüß.
    Bei meinen Eltern hatte ich auch eine Katze, nach ein paar Jahren ist sie verstorben und ich vermisse sie jedes Mal, wen ich meine Eltern besuche.
    Hoffentlich leg ich mir bald wieder Mietzen zu.

    Ganz süß die 2!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. OMG OMG OMG, meine Augen bluten Regenbögen! Soo unglaublich süß! Und der Gims, hach Gott, sieht schon so verküschelt aus! Und Mero, so eine hübsche Katze!

    Ich... höre... jetzt auf. Muss mir noch ein anderen Post von dir anschauen :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. oooh, das kenn ichh alles nur zu gut! und ich frage mich auch ständig, wie der alltag hier eigentlich vorher so war... was zum teufel haben mein freund und ich die ganze zeit gemacht?!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für hübsche Katzen - die haben ja ein richtig richtig schönes Fell und so ein hübsches Gesicht *_*

    & du hast einen ganz tollen Blog, dein Design gefällt mir soo gut !

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wirklich superschöne Katzenaufnahmen...und auch die anderen Berichte sind super klasse..komme gerne wieder..lg annett

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, da ist ja einer süßer als der andere :) Catcontent ist immer gut! LG!

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja mal wirklich mega süss! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder, wirklich zum Schmunzeln! <3
    und ein toller bunter Blog - gefällt!

    Viele gepunktete Grüße
    Katharina&Milo
    von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß die beiden. Ich möchte meine Miezi auch nicht mehr missen, auch, wenn sie manchmal Blödsinn im Kopf hat.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu

    Das sind aber zwei süße Miezen. Ich habe zwei Stubentiger aber die posen nicht so schön wie deine :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.