SLIDER

Mein Jahr 2014 mit Instagram

Nach Weihnachten geht ja immer alles ganz schnell und ZACK ist das Jahr auch schon vorbei. Das war nun also 2014! Allgemein war es für mich ein ganz wunderbares Jahr. Viele tolle Sachen sind geschehen, sodass mein Glücksglas ziiiiemlich voll geworden ist. :) Um das Jahr nochmal kurz Revue passieren zu lassen (ich hoffe, ihr seid noch nicht zu sehr gelangweilt von all den Jahresrückblicken XD), gibt es den diesmonatigen Instagram-Rückblick nun als 2014-Edition. :D

Wer mir auf Instagram folgen will: ich bin dort als "fynni" zu finden!



Das Jahr startete schonmal ganz wunderbar – denn die Miezens zogen bei uns ein! Am 19. Januar haben wir den zwei Schnurrberts ein neues Zuhause gegeben, das sie seitdem auf den Kopf stellen.



Im Februar ging es für mich zusammen mit Kathrin für einige Tage nach Berlin! <3 Auf der langen Zugfahrt hatte ich viel Zeit für meinen selbstgestempelten Kalender, der mich das ganze Jahr über begleitet hat. Ende Februar habe ich dann auch meinen Buchhaltungs-Job gekündigt. :(



Der März war wohl so ziemlich der beste Monat des ganzen Jahres: ich flog nach Shanghai und natürlich in mein Herzensland Taiwan. <3 Auch die Schweins wurden besucht, was natürlich immer ein kleines Highlight für mich ist. ;)



Tja, im April hieß es: Bachelorarbeit, Bachelorarbeit und Jobsuche! Alles nicht besonders spannend... Da bin ich doch sehr froh, dass dieser Monat vorbei ist. XD



Am 2. Mai war auch direkt mein erster Arbeitstag! So schnell kanns gehen. Auch wenn die Bachelorarbeit immenoch nicht fertig war... Simone hat mich im schönen Aschaffenburg besucht (sieht aus, als stünden wir vor ner Fototapete XD) und ich hab die Miezens zu nem kleinen Photoshooting gezwungen.



Der Juni war vollgepackt mit Erlebnissen! Meine Bachelorarbeit wurde endlich fertig (yay!). Ich war auf der wunderschönen Hochzeit von Caro & Patrick und hab sogar den Brautstrauß gefangen. XD Dann hab ich noch ein schönes Wochenende in Hamburg bei Verena und eines bei Lisa in Zürich verbracht. Viel unterwegs also!



Im Juli ging es hingegen wieder ruhig zu. Ich hab viel gedoodelt, mal wieder genäht und war endlich mal wieder beim Friseur. Gestrüpp stutzen. Außerdem wurde KuneCoco ganze zwei Jahre alt. :)



Schon wieder nach Berlin ging es im August! Dieses Mal nicht (nur) fürs Sightseeing, sondern zum Tätowieren! Allgemein war der August recht regnerisch, was allerdings wunderschöne Regenbogen zauberte. Und an einem der wenigen sonnigen Tagen wurden wieder die Schweins besucht. <3



Am 3. September hab ich Geburtstag und bekam dieses Jahr die wunderschönste, versauteste Torte der Welt! <3 Mitte September stand dann die Connichi in Kassel auf dem Plan. UND! Ich hab ENDLICH meine Bachelorurkunde erhalten und bin offiziell kein Student mehr. :D



Auf die Frankfurter Buchmesse gehe ich jedes Jahr wieder gern, so auch in 2014! :) Im Oktober hab ich außerdem schon den zweiten Kochkurs mit der lieben Katharina gemacht. Vielleicht stelle ich euch bald noch das ein oder andere Rezept daraus vor, das wollte ich schon längst gemacht haben! Meine herbstlichen Laubbasteleien hab ich euch allerdings schon gezeigt – immerhin etwas. XD



Für die Blogst in Hamburg hab ich endlich mal Visitenkarten für meinen Blog drucken lassen. Und ich hatte an Valeries Geburtstag endlich mal wieder Gelegenheit, einen Rainbowcake zu backen. :)



Im Dezember wurde es dann überall weihnachtlichnur nicht hier auf dem Blog. Ich mag Weihnachten einfach nicht und bin froh, dass der Wahnsinn vorbei ist. Absolut erwähnenswert ist mein wunderbarer, unerwarteter zweiter Taiwan-Trip, über den ich dann ganz bald mehr erzählen werde. Die Miezens haben zum allerersten Mal Schnee unter ihren Pfötchen gespürt. So richtig trauen sie dem weißen Zeug allerdings nicht!




So, das war also mein Jahr 2014. Heute Abend kommen einige liebe Freunde zu uns, wir essen Raclette – das wird also ein ganz wunderbares Silvester!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Feiert ordentlich. :)

Kommentare

  1. Ich finde solche Rückblicke immer klasse, alles schön mit Bildchen begleitet aber nicht so viel Text, dass man davon erschlagen wird. Toller Post & auch dir einen guten Rutsch :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön gestaltet
    das mit den katzen gefällt mir guuuuuuhuuut,
    du weißt ja, ich habe auch einen roten kater :PPP
    aber habe ich irgendwas was verpeilt?
    hattest du nicht einen freund? und schweine? :D
    guten rutsch heut abend :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaublich schönes Jahr, obwohl es so schnell vergangen ist ist doch soviel passiert. Dein Jahr gefällt mir besonders, ihr habt flauschigen Zuwachs bekommen, Abschluss, Job und ZWEIMAL Taiwan :D !

    Wünsche dir auch 2015 viele viele schöne Momente und Erlebnisse <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Jahr! Freue mich schon auf deine Taiwanberichte.
    Dir alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post! Hört sich nach einem wundervollen Jahr an – ich hoffe, dein 2015 wird noch zauberhafter

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog gerade eben neu entdeckt - echt klasse - werde ihn umgehend abbonnieren :D

    Die Fotos sind echt lustig und zeigen wie Bunt und vielfältig dein Leben ist! Good job!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Katzen sind sehr putzig. :3

    Die Fotos sind super, da hast du ein tolles ereignisreiches Jahr hinter dir gehabt.

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem wirklich wunderbaren Jahr an :)
    Einige tolle Veränderungen und viel viel unterwegs :)
    Habe nun auch meinen Rücblick gebloggt :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.