SLIDER

Der November mit Instagram

So, damit wäre der November auch erledigt! Ich bin gerade in Düsseldorf und verbringe das Wochenende mit dem Liebsten. Nachher geht's zum ersten Mal dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkteines der wenig schönen Dinge in der Weihnachtszeit. :D

Doch erstmal zeige ich euch wieder ein "Best of" meiner Instagram-Bilder aus dem vergangenen Monat:



Die Schnurrberts waren mal wieder in Höchstform. Ich frag mich... wie viel Schabernack und Unfug passt in so einen kleinen Katzenkopf? Die zwei treiben nur Unsinn. <3 So muss es sein. Weil ich dieses Wochenende ja nicht daheim bin, kümmert sich die liebe Valerie um meine zwei Herzkater.



Ich hab diesen Monat auch einige Dinge eingekauft! Ich hab zum ersten Mal bei Qwertee bestellt – bei dem tollen Groot-Motiv konnte ich halt nicht nein sagen! :D Viel, viel Rocket Beans Merchandise gab es auch noch. Wer den genialen YouTube-Channel noch nicht kennt: anschauen! Zu guter Letzt hab ich mir mal ne neue Brille gegönnt. JA, die ist neu! Die sieht GANZ anders aus als die alte!!



Für Valeries Geburtstag hab ich mal wieder eine Regenbogentorte gebacken. Die Glitzerschrift kam nicht so gut raus, wie ichs mir gewünscht hätte, aber man kann nicht alles haben...
Vorgestern kam die erste Ausgabe des "i like Blogs"-Magazin aus dem Hause Burda heraus, was ich mir natürlich direkt mal anschauen musste. Der Inhalt besteht aus verschiedenen gedruckten Blogposts nationaler und auch internationaler Blogger. Ganz interessant, so entdeckt man noch die ein oder andere Blogperle!



Im November gab's auch mal wieder einen Kochkurs! Zusammen mit meinen Kolleginnen Katharina und Lisa hab ich in die vegetarisch-ägyptische Küche reingeschnuppert. Es war alles so lecker! Das Bild in der Mitte ist meine neue Lieblingsfrisur. Nennt mich Sailor Moon. Rechts seht ihr meine tollen Visitenkarten, die ich für die Blogst gedruckt hatte. Ich hab noch so viele übrig, dass ich die nächsten 10 Blogsts damit wohl auskommen werde... XD

Wie war euer Monat? Habt ihr schon Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Ich hab nicht mal ein einziges Geschenk bisher besorgt... BUHU!

Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen "fynni".

Kommentare

  1. Ich gehe gleich auch auf einen Weihnachtsmarkt, das muss einfach sein :D Ich habe für die meisten meiner Liebsten schon die Geschenke gekauft bzw. bestellt. Toller Post und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. In Düsseldorf waren wir heute sogar auch! :3
    Das Magazin hatte ich die Tage auch in der Hand und hab echt überlegt es mitzunehmen, war aber soo unsicher... Lohnt es dich denn?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Katzen sind wunder schön! *_* Bei unseren beiden ist es so, dass die kleine nur Unsinn im Kopf hat und dann immer ihre Mama dazu bringt mit zu machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jedesmal wenn ich auf instagram deine Katzen sehe, muss ich auch immer schmunzeln :'D besonders bei dem, wo sie ganz oben im Bad geklettert ist und wieder von dir runtergeholt werden muss xD ...

    Von Rocket Beans habe ich tatsächlich noch nichts gehört o.O muss dann am Abend mal dort reingucken :) und das Magazin möchte ich mir auch noch holen @_@ hoffentlich haben sie bei uns auch davon ein Exemplar bzw. in unserer Firma kriegen wir nur Magazine von Burda.

    Vegetarisch-agyptisch klingt richtig interessant ! Vielleicht machst du mal ein "Nachkoch"-Post dazu :D ?

    AntwortenLöschen
  5. PS: Voll vergessen ! Ich habe mir dein Logo und paar Posts geklaut für meine Lieblingsblogger-Seite :D hoffe es ist ok ^-^

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.