Menü
Lootchest #4 Juli

Lootchest #4 Juli

So, nach hundert Jahren melde ich mich auch wieder. Bei uns daheim herrscht gerade Chaos: wir kriegen nen Balkon angebaut und das ist ein riesen Act. D: Überall Abdeckplane (wer braucht schon ein Sofa auf dem man sitzen kann?), Staub und Farbflecken. Um euch ein bisschen Baustellen-Feeling rüberzubringen, hab ich die diesmonatliche Lootchest mitten in unserem Wohnzimmer-Chaos fotografiert – haha!

Nochmal kurz zur Lootchest an sich:

Die Lootchest ist eine monatliche Überraschungsbox für Gamer, Nerds und Geeks. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren oder euch eine eigene Box bestellen. (Affiliate-Link)

Die Lootchest des letzten Monats hab ich leider nicht bekommen, meine Zahlung kam zu spät an, aber diesen Monat bin ich wieder am Start! Wuhu! Zum Glück übrigens. Denn es gab wieder richtig cooles Zeug. Gleich ins Auge gesprungen ist mir die Yoshi Cap. Supertoll ist sie! 😀

Außerdem gab es einen Energiedrink „Gamonade“ (nicht mein Ding, ich mag keine Energy Drinks) und super saure „Toxic Waste“ Bonbons. Die erinnern ganz stark an Center Shocks – lustige Gesichtsverzerrungen inklusive. 😀

Total süß ist dieser Aufkleber: Mario im Pikachu-Suit. Der kommt auf meinen Laptop. 🙂

Eine Würfelkette! Ganz nett, allerdings sind wir (noch) keine Tabletop Gamer, aber als Accessoire geht das schon. Die Transformers Trading Card Game Karten fand ich superdoof, aber ich mochte ja auch schon die Star Wars Karten aus der ersten Box nicht. :/ Einfach nicht mein Ding und meiner Meinung nach auch nicht für eine solche Box geeignet, die ja möglichst viele Leute ansprechen soll.

Das Wonder Woman Portmonnaie war allerdings wieder absolut was für mich. In anderen Boxen waren teilweise Batman oder Superman Geldbeutel – wär auch cool gewesen, aber zu Wonder Woman sag ich auch nicht nein. (Der dreckige Boden hier nochmal in voller Pracht <3)

Der Inhalt war diesen Monat jedenfalls absolut nach meinem Geschmack und ich freu mich schon auf die nächste Box. 😀

9 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Oh mit diesen Boxen habe ich auch bereits geliebäugelt, aber bisher noch nicht bestellt. (habe schon die Kawaii Box abonniert und bestelle regelmässig koreanische Beautyboxen, das wird etwas viel).
    Den Inhalt finde ich ganz nett, hätte mich nun aber nicht besonders umgehauen. Das Yoshi Cap ist aber auf jeden Fall das Highlight, das ist echt nielich 🙂 Wonder Woman finde ich btw auch nicht so toll ^^''

  2. 10 Jahren vor

    Ich habe mir auch die Lootchest bestellt und ich habe im Moment keine Ahung, ob ich die für Juli oder August bekomme xD Bin total verwirrt. Aber wenn ich die Sachen drin habe, die du hier hast, dann freue ich mich auf jeden fall! Vorallem weil mein Portmonnaie gerade kabutt gegangen ist 😀

  3. 10 Jahren vor

    Die Box sieht, wie ich finde, sehr ansprechend aus. Ich persönlich finde solche kleinen Dinger immer total süß, besonders den Aufkleber von Mario im Pikachu-Kostüm. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  4. 10 Jahren vor

    Coole Idee, die Sachen mitten im Chaos zu fotografieren – obwohl man davon nicht wirklich was sieht. Aber ich kann´s mir schon vorstellen, sowas nervt.
    Energydrinks mag ich übrigens auch gar nicht, schon der Geruch lässt mich flüchten.
    Auf dass euer Balkon bald fertig wird!
    Liebe Grüße
    Christiane

  5. 10 Jahren vor

    Oh super ♥ Meine ist noch garnicht angekommen, obwohl ich rechtzeitig bezahlt habe 🙁 Ich bin so gespannt welches Portmonee bei mir drin ist.

  6. 10 Jahren vor

    Ich bin ein absoluter P&P Spieler und ich fänd die Kette super. 8D
    Leider ist die Box ansonsten absolut nix für mich… Hab so ne Kette bisher noch nich irgendwo zu kaufen gesehen.

  7. 10 Jahren vor

    Die Lootchest-Box von diesen Monat hätte mir ja richtig gut gefallen, am meisten mag ich die Yoshi-Cap und den Pikachu-Mario-Sticker *-*

    Freue ich schon, wenn die Bauarbeiten vorbei sind und ihr anfängt euren Balkon zu gestalten 😀 !

  8. 10 Jahren vor

    OMG DIE YOSHI CAP ;w; Sie ist so schön <3
    P E R F E K T I O N

    haha, ok vllt nicht unbedingt tragbar… aber man könnte die so sau cool ins Auto legen (da wo Opis immer das Klopapier lagern haha)

  9. Aww freut mich dass dir mein Gekrackel gefallen hat 😀 sobald ich wieder losdoodle melde ich mich wieder jah ♥

    Was die Box angeht: *lol* ein cooles Teil. Am besten finde ich das Portmoniae, hat was von retro. Wie sieht die denn innen aus? (aufn ersten Blick habe ich nämlich gemeint, dass ist eine Zigarettenbox *BRRR*) 😉

    LG

    mia

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni