SLIDER

Happy 2nd Birthday, KuneCoco!

KuneCoco hat Geburtstag! :D Zwei Jahre ist mein kleiner Blog nun bereits. Mensch, wie doch die Zeit vergeht. :)

Und weil es schon lange kein Giveaway mehr gab, nehm ich meinen Bloggeburtstag doch direkt mal zum Anlass:



Vier tolle Dinge gibt es! Und alle aus Taiwan. Da sich mein Taiwan-Reisebericht ebenfalls bald dem Ende neigt, passt das doch ganz gut, findet ihr nicht? Doch was wird hier überhaupt verlost? Und  hätte ich den Stoff nicht auch mal bügeln können, bevor ich darauf fotografiert habe?



Total süßer Tisch-Wochenkalender, bei dem das Startdatum frei wählbar ist.



Gepunktetes Washi-Tape!



Eine Tuchmaske für's Gesicht von Etude House.



Ein liniertes Notizheft mit einer auf einem Donut tanzenden Katze. :D

Eine Person kriegt also all diesen wunderschönen Firlefanz. Hinterlasst einfach bis Sonntag, 20. Juli 2014 einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder, egal wo ihr wohnt – nur Leser solltet ihr sein. Da ich das aber schlecht kontrollieren kann, formuliere ich das als Bitte. ;)

So, nachdem ich mein tolles Giveaway angekündigt habe, will ich euch noch schnell meine Lieblingspost aus dem vergangenen Jahr zeigen:

   

Mein DIY Utensilo hab ich gern gemocht. Inzwischen steht das gute Stück im Bad und schafft Ordnung. Wie sich das gehört.
Der Post über das geklaute Schweinefoto hatte zwar einen nicht so schönen Grund, war aber einfach eine interessante Sache, wie ich finde.
Und zum Schluss mein Pikachukuchen, den ich für den lieben Manu zum Geburtstag gebacken hatte.

Was waren eure liebsten Posts?

Was hat sich sonst noch getan?
  • Als kleines, vorzeitiges Geburtstagsgeschenk habe ich KuneCoco eine .de-Domain spendiert.
  • Ich durfte beim Bloggerpoesiealbum von Christiane mitwirken.
  • Das Blogdesign hat sich einige Male verändert und das alte KuneCoco-Schwein musste dem neuen weichen.


Ich bin schon gespannt, was das neue Jahr so bringt und hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu! :)

Kommentare

  1. Ui, sooooo schöne Gewinne *lechz* Da drücke ich mir doch glatt selber die Daumen und gratuliere dir zu zwei Jahren. Ich bin ja noch nicht so lange Leserin hier, aber ich liebe es hier zu sein und dein Schweinchen vor allen Dingen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und alles Gute zum 2. Geburtstag! :)
    Auch ich mach da gerne mit und drücke mir selbst die Daumen.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Zwei Jahre schon :) Eine lange Zeit! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. In Asien gibt es einfach so niedliche Sachen, da muss ich mitmachen bei den tollen Preisen :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh! Alles Gute! Irgendwie haben alle grade Bloggeburtstag wie es aussieht :-)
    Mach weiter so, ich liebe vor allem deine Schweinestories und bin immer wieder gerne bei dir.

    Alles Liebe <3 *grunz*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, alles alles Gute! Zwei Jahre, wow, das ist ein Zeitraum, den man erst einmal schaffen muss. Ich persönlich mag deinen Blog total gerne, genau wie deine offene, lustige Art. Die Preise sind echt total niedlich, ich liebe asiatischen Krims Krams, der ist immer so süß dekoriert! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! ICh mach dann mal mit :) ♥ Sehr niedliche Sachen! ^.^
    Lena
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe zum bloggeburtstag! die sachen, die du verlost, sind einfach nur wunderschön. besonders der wochenkalender und das tolle washitape haben es mir angetan :D

    flowerchild[ät]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenni, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich mag die Taiwanposts natürlich sehr, auch wenn sie von diesem Jahr sind... Der Pikachukuchen ❤ und die Froschmuffins ❤, aber besonders gut fand ich die Rezepte zum Valentinstag. Die waren echt super.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Firlefanz, besser kann man es nicht ausdrücken. So süßer Kitsch, ich liebe es!! Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgelost...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthdy! <3 So lange schon? Die Zeit rennt! ;O
    Die Sachen aus Taiwan sind ja mal ultra süß! ;_; Da will man sein Glück doch glatt mal mit versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Da passt ja auch gleich der Pikachu Kuchen wieder ;)

    AntwortenLöschen
  13. :D Alles Gute zum 2ten Blog-Geburtstag, auf ein weiteres Jahr Kunecoco! Was du hier machst ist individuell, liebenswert und unterhaltsam, weiter so, das mag ich gern ^^
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glühstrumpf! :D

    Wow, ganze 2 Jahre und so fleißig gebloggt. Die Sachen aus Taiwan sind ja mega-herzig!! Die müssen dort ja ne mords-auswahl gehabt haben oder? Wenn ich auf Ebay google bin ich auch gleich mal überfordert, weil man dort auch schon so viel findet ... xD

    Mein liebster Post bei dir war der ADAD-Post vom letzten Monat. Ich bin ja noch nicht so lange Leserin, drum ist meine Auswahl noch nicht ganz so groß (und das ist mir wirklich 1a in Erinnerung geblieben, von daher hats Platz 1 verdient *gg*) ~ freue mich schon auf viele weitere Jahre *_*

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Und diesmal krieg sogar ich mit, dass es was zu gewinnen gibt, hihi :-) Feinen Firlefanz hast du da mitgebracht, aber weil ich schon beim letzten Mal Glück hatte, soll sich diesmal gern jemand anderes freuen.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. ...wieso stehen denn auf den Sachen aus Taiwan ueberall Koreanisch drauf? Muss das so? Äußerst interessant :D Glueckwunsch zum zweiten Jahr! Ich feiere meinen Bloggeburtstag nicht, ich glaube es ist inzwischen Jahr 3.. oder 4.. oder so.. xD Der Pikachu-Kuchen war wirklich toll, der sah einfach so toll aus :)
    Liebe Grueße und schreib weiter fleißig!
    Sam

    AntwortenLöschen
  17. Wow Glückwunsch liebe Jenni! <333 Das musst du jetzt aber auch wirklich mit dem Pikachukuchen feiern :D

    AntwortenLöschen
  18. 2 Jahre schon? Krassomat :D
    Weiß noch als wir früher alle bei Livejournal waren hahaha :D
    Würd mich ja auch mal beim Gewinnspiel bewerben, zu niedlich die Sachen >//////<

    P.S. Freu mich schon auf unser Vampir-Academy-Schauen :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.