Menü
Freitagsfavoriten #7

Freitagsfavoriten #7

Huch, diese Woche gab es noch gar keinen Post. D: Die Zeit fliegt gerade so sehr – geht’s euch auch so? ZACK! Schon wieder Wochenende. Oha! Daher gibt es fix ne Runde Freitagsfavoriten. Tüdelü!

1. Schiebt ihr mal wieder ne eigentlich wichtige Aufgabe vor euch her? Tumblr statt Lernen? Dann ist vielleicht Maybe Later Today was für euch. Name, Aufgabe, Mailadresse und Zeitraum angeben und ZACK kriegt ihr ne Erinnerungsmail. Die ihr dann einfach löschen könnt um euch weiter im Internet abzulenken. XD

2. Spätestens seit meinem Pikachukuchen wisst ihr sicherlich, dass ich auf Pokémon stehe. In Japan gibt es ein Pikachu-Cafe, in dem man Pikachu-Burger und noch mehr Pokémon-Food bestellen kann. (Da muss ich hin!!!)

3. In der japanischen Serie „Neko Zamurai“ geht es um einen Samurai-Krieger, der den Auftrag erhält, eine Katze zu töten – aber an ihrer Niedlichkeit scheitert. Schon der Trailer ist herrlich schräg! (Hoffentlich gibts bald DVDs mit Untertiteln!)

4. The Universal Typeface ist ein wie ich finde superspannendes Projekt, das die Handschrift der Welt einfangen will. Und jeder kann mitmachen! Einfach Buchstaben in der eigenen Handschrift schreiben und auf der Website wird der Durchschnitt aller Einsendungen berechnet.

5. Marie hat vor kurzem ein wundervolles Rezept gepostet: Blumenkohl Pizza Margherita. Manu hats direkt nachgebacken und es war superlecker! *_* (Auch wenn wir zwei so verfressen waren, dass wir locker die doppelte Portion hätten essen können XD)

So, und denkt noch an mein kleines Giveaway!
Schönes Wochenende! 🙂

4 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Bevor du große Plaene machst; das Pikachu-Café ist lediglich Teil einer Ausstellung und nur fuer ein paar Wochen geoeffnet, leider nix regelmaeßiges obwohl das sich gut verkaufen wuerde. Wollte hin aber da man fuer die Ausstellung Eintritt zahlen muss lohnt sich das nicht so richtig 🙁

  2. 10 Jahren vor

    Die Serie mit der Katze die zu niedlich ist zum Töten hört sich super an xD

  3. 10 Jahren vor

    Universal Typeface klingt nach einer super Sache, find ich super spannend. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  4. OMMMG OMG OMG ♥ das Katzendrama ist ja der hammer, ich muss mir das direkt mal ansehen x"D ♥ (Thx for sharing!)

    Und der Link zur Erinnerungsseite ist auch klasse, wobei ich das wohl auch immer löschen würde *hust*

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni