SLIDER

www . KuneCoco . de

Ich freu mich! Nach endlosem hin und her hab ich nun eine ganz eigene Domain! Mein Blogblödsinn ist nun auch unter



zu erreichen. Keine blogspot-Endung mehr! :) Und das war gar nicht so einfach. Bei Strato, dem Domain-Anbieter meines Vertrauens, ist es nämlich zum Beispiel gar nicht möglich, die nötigen Einstellungen vorzunehmen. Dumm nur, wenn man sich seine Domain dort schon registriert hatte. Also direkt wieder umgezogen, diesmal zu 1&1. Und tja... auch dort ist alles nicht so easy, wie ich mir das gewünscht hätte. Dank dieser wundervollen Anleitung hat es dann nach zwei Tagen auch endlich funktioniert. Whoop Whoop!



Zusätzlich kann man mich per Mail unter info(at)kunecoco.de nun ebenfalls erreichen. Für euch ändert sich übrigens sonst nichts: kunecoco.blogspot.de funktioniert auch weiterhin und alle Feeds sollten sich automatisch aktualisieren. Alle happy! Yay.

Am Wochenende fahre ich übrigens nach Hamburg – die liebe Verena besuchen. Ich war noch nie in Hamburg! :O Hat jemand Tipps? Was muss ich gesehen haben?

Kommentare

  1. Oh supi! Danke für den Link! Das schiebe ich auch schon lange vor mir her... ich möchte auch eine eigene Domain haben. Und wenn es bei dir geklappt hat, warum nicht auch bei mir? :) Wenn ich Fragen habe, werde ich dich bestimmt mal belästigen. Hihi!

    Hab einen tollen Mittwoch!
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, frag mich gerne, wenn du wo hängst! :D

      Löschen
  2. Das ist gut zu wissen dass du weißt wies funktioniert - ich muss das naemlich erst machen sobald irgendwann einmal mein neues Layout kommt xD Danke fuer die Anleitung die brauch ich dann wohl auch bald :)
    In Hamburg ist alles toll! Großartige Stadt, genau wie Berlin, nur mit mehr Wasser. Ich persoenlich liebe den Hafen, da einfach langschlendern und den Booten nachschauen <3 Ansonsten gibt es in der Naehe von der Sternschanze (In-Viertel soweit mir bekannt) viele kleine Laeden von Leuten die selber Mode oder andere Dinge herstellen, ich fands da immer ganz spannend mich durch die Laeden zu wuehlen :) Viel Spaß liebe Jenni!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain! Ich hatte damals die gleiche Anleitung benutzt, sonst hätte ich das im Leben nicht hingekriegt. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freu ich mich für dich, ich finde das macht den Blog irgendwie schöner :) Hamburg ist so eine tolle Stadt! :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur Domain! Hab ich auch schonmal überlegt, aber der Aufwand in Verbindung mit meinen Amateurfähigkeiten - puhhh, das wird wohl erstmal nix!
    Viel Spaß in Hamburg! (... da gibt´s bestimmt auch Fahrräder :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Domain :D !!!

    Ich hoffe bloglovin motzt nicht rum, weil als ich damals neben meiner blogspot Endung noch eine .de Endung hatte, gab es einen doppelten Eintrag bei bloglovin (also einmal der ursprüngliche mit blogspot und einen neuen de ). Es war dann nervig weil ich zwei verschiedene Leserzahlen auf bloglovin hatte und es nicht als insgesamte Leserzahl angezeigt wird.

    Falls es bei dir mal passiert, der bloglovin-service kann die beiden Einträge zusammenführen und die Leserzahl wird zusammenaddiert :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.