SLIDER

Short Stories ~ Tageszeit

Wie schon letzten Monat, will ich auch im Juni etwas zu den Short Stories von Bine und Andrea beitragen. :) Das Thema dieses Mal: "Tageszeit – Was ist Deine liebste Tageszeit? Wann bist Du in Hochform? Welche Minuten am Tag genießt Du am meisten? Den Morgen, den Mittag oder den Abend?"



Meine liebste Tagesezeit ist eigentlich der frühe Abend (oder Präabend, wie Sheldon Cooper sagen würde). Wie langweilig! Ich weiß. :D Ich bin kein Nachtmensch mehr – ab 22 Uhr werde ich einfach müde. Auch am Wochenende. #yolo Dafür hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem (Studium sei dank!). Ist ja auch viel wert. Ich kann voller Stolz sagen, dass ich noch nie verschlafen habe und bei wichtigen Terminen immer fünf Minuten vorm Wecker wach werde. Gruselig irgendwie, aber auch praktisch! XD Leider bin ich auch am Wochenende immer früh wach – ausschlafen hab ich irgendwie verlernt. Gibt's da Tricks? XD

Ich liebe seit neustem aber auch den Morgen. Seitdem ich nicht mehr jeden Morgen nach Würzburg pendeln muss, habe ich einfach so viel Zeit! Wie schön es ist, in Ruhe und mit einer Tasse Kaffee in der Hand in den Tag zu starten.

Wie sieht es bei euch aus? :)

Übrigens hab ich das Pfingstwochenende dafür genutzt, endlich meine Bachelorarbeit fertigzustellen. Sie ist endlich im Druck! YAY! Genaueres dazu schreibe ich dann, sobald sie gebunden vor mir liegt. Hoho.

Kommentare

  1. Puh, wenn du den Trick zum Ausschlafen rausfindest, dann lass es mich bitte wissen. Ich bin vom Arbeiten so geprägt, dass ich auch am Wochenende zwischen 6 und halb 7 aufwach und dann einfach aufstehen muss, weil ich nicht mehr wieder schlafen kann.
    Meine Lieblingstageszeit ist eigentlich der Nachmittag, vor allem am Wochenende. Da gibts dann lecker Kaffee, im Sommer schön in der Sonne, das mag ich :-)

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nächte eigentlich am liebsten, wieso weiß ich auch nicht genau, aber irgendwie finde ich es dort am schönsten. Sei froh, dass du immer so früh wach wärst und nicht, wie ich, den ganzen Tag verschläfst xd Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Präabend habe ich einfach nur noch genickt x) ! *hihi*

    Ich beneide dich irgendwie, dass du so so eine feste Aufwachzeit hast :D so eine biologische Uhr ist einfach zuverlässig und erleichtert den Alltag - man hat auch einfach mehr vom Tag :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.