SLIDER

Rezept ~ Blumentopf Cupcakes... fremdgebloggt!

Schon wieder ein Rezept??! Ja, wird sie denn nun wahnsinnig? Okay, ein Rezept gibt es heute zwar wieder, aber nicht hier, sondern anderswo!

Ich bin nämlich heute zu Gast bei Nadine von wasted-heart.net und darf ein tolles Rezept mitbringen.



Ich hatte euch schonmal einige Bilder meiner Blumentopf Cupcakes letztes Jahr gezeigt, aber ein Rezept dazu noch nicht verraten. Und außerdem waren die Bilder damals furchtbar....

Deshalb gibts nun die Neuauflage bei Nadine, während sie ihren wohlverdienten Urlaub in Tschechien verbringt. Auf ihrem Blog geht es bunt und kreativ zu: von Produktreviews über Fashion und Beauty bis hin zu schicken, selbst erstellten free Printables – da sollte für jeden was dabei sein. Schaut doch mal rein! :)

Kommentare

  1. Wie super, das gefällt mir! :-D

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. voll putzig :>
    jaaaa viel spaß beim nachmachen! <3
    ich liebe gyoza

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sehen echt total echt aus :o hätte ich jetzt nicht gelesen, hätte ich gedacht du schreibst über Blumenerde hahaha :D
    Und ich war auch etwas verwirrt, dass Quinoa gar kein Getreide ist :D Es schmeckt nämlich ähnlich wie Reis und ist auch glutenfrei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hatte anfangs auch eine ziemlich gereizte Haut und oft AUsschlag, seit ich das Make Up benutze, ist es aber besser geworden :) Aber ich glaube wenn du richtig arge Rötungen hast, solltest du vielleicht ein Make Up gegen Rötungen nehmen, Clinique hat auch eins dafür! Das hatte ich mir auch überlegt, aber habe mich dagegen entschieden, da ich normal nicht so starke Rötungen hab :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.