SLIDER

Der März mit instagram

Huch, beinahe hätte ich vergessen, dass ja schon der April vor der Tür steht! Deshalb gibts nun Ruck-Zuck den instagram-Rückblick. :) Taiwan-Fotos gibt es eher weniger, denn bald kommt ja auch der nächste Teil meines Reiseberichtes, da will ich nicht schon vorgreifen.


Bücherregal vorher... und nachher! Yay! Farblich sortiert. ☆  Nicht mal im Bad ist man allein bei uns! (Spanner!)

Über den Wolken... ☆  Wieder daheim! (Gimlis Blick XD) ☆  Katze vor Tulpen. Wie poetisch.

"Let's go back to Taiwan"-Spardose ☆  Direkt mal die Schweins besucht. ☆  Liebe für's Minions-Hemd!

Endlich den Frühling genießen! ☆ Doppelter Spielespaß! ☆  Moped-Tour mit dem Liebsten.

Der März war so richtig, richtig wundervoll! Neben der Taiwan-Reise war auch die Moped-Tour mit Manu am Wochenende total spaßig. Müssen wir öfter machen! :D Schwer zu toppen... Mal schauen, was der April bringt!

instagram: fynni

Kommentare

  1. Wie hübsch! Meine Lieblinge sind das farblich sortierte Bücherregal, die Katzis (auf dem Badezimmerfoto sieht das Katzi wirklich wie der ärgste Spanner aus) und natürlich die Schweiniiiis!!! :-D

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit deiner Katze vor der Badewanne ist genial :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein März war auch toll <3 irgendwie wirklich ein toller Monat :)
    Deine Katzen sind einfach süß <3 der Blick ist genial!
    Das Minion-Hemd ist natürlich auch toll <3
    Ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, das farblich sortierte Bücherregal sieht ja toll aus! So eins hätte ich auch gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.