SLIDER

Der Dezember mit instagram

Der letzte Post des Jahres 2013! Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbeigerast ist... Ich freu mich schon sehr auf 2014 muss ich sagen.

Weihnachten war dieses Jahr gar nicht so stressig, wie befürchtet. Trotzdem bin ich froh, dass es diesen Wahnsinn nur einmal im Jahr gibt. :D Im neuen Jahr geht es dann in alter Frische mit dem Bloggen weiter. In den letzten Wochen war es mir ein wenig zu still hier. Bachelorarbeit, Jobs, das dumme Wetter und der Vorweihnachtsstress haben mir die Laune ein wenig verdorben.

Heute Abend wird dann aber erstmal Silvester gefeiert! Dieses Jahr ganz unspektakulär: erst was schönes essen, dann auf der Brücke das Feuerwerk anschauen. Mein erstes Silvester hier in Aschaffenburg! Da wohne ich schon fast drei Jahre hier und war zum Jahreswechsel doch jedes mal woanders. :D

Wie feiert ihr Silvester heute Abend? Große Party oder kleiner Kreis bei Freunden?

Chinesisch üben! Die Schweins besuchen. Supergeile Tasse von der lieben Denise!

Fleißig auf eBay Zeugs verkauft. ENDLICH den neuen Bafögbescheid gekriegt. Geschenke, Geschenke!

Schick gemacht! Bestes Weihnachtsgeschenk von Manu! <3 Weihnachts-Gutschein wurde gleich in ein Kleid investiert.

Übrigens habe ich gestern am Design rumgebastelt und... TADAAA, das ist es, was herausgekommen ist. Was meint ihr? Ein bisschen anders, ein bisschen bunter, aber ich hoffe, euch gefällts. Ich mags ganz gerne, auch wenn ich sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit verändern werde.

Übrigens hab ich auch die Rezepteseite mal wieder auf den neusten Stand gebracht und auch die Wer bloggt hier?-Seite ein wenig mehr gefüllt.

Was sagt ihr? Gut? Blöd? Eher so mittel?

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein tolles Silvester! Wir lesen uns in 2014 wieder~ :)

Kommentare

  1. ...ein bisschen anders, ein bisschen bunter - mir gefällt´s!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Christiane Sever1. Januar 2014 um 17:13

    Uuups, den fernsehbeitrag hab ich glatt unterschlagen! Hab mich bei der Auswahl zu sehr an Bildern orientiert - und vom Fernsehdreh hatte ich ja nix wirklich Tolles, weil ich da kaum zum Knipsen gekommen bin:/

    Und übrigens: Du bist im März in Taiwan? Da bin ich wirklich gespannt auf fahrradmäßige Mitbringsel...
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein neues Design sehr und wünsche bei dieser Gelegenheit alles Gute für das neue Jahr! :-)

    http://www.windmeer.eu

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.