SLIDER

Winter is coming + Gewinnspielauslosung

Jetzt ist es so weit: der erste Schnee ist gestern gefallen und damit ist der Winter nun endgültig und unabstreitbar da. In einem meiner früheren Leben war ich anscheinend ein Igel oder so – was würde ich dafür geben, Winterschlaf halten zu dürfen!

Aber gut, ist ja nicht alles schlecht am Winter. Ich freu mich zum Beispiel auf die verschiedenen Weihnachtsmärkte – DAS ist was feines am Winter! Und Plätzchen. Vor allem die Plätzchen. Weihnachten selbst könnte aber gerne ohne mich ablaufen... Und Silvester ist ja auch schon so gut wie da. Macht ihr was schönes? Ich habe – wie eigentlich jedes Jahr zu dieser Zeit – noch keinen Plan, aber irgendwas wirds schon werden. Zur Not einfach ein Filmabend auf der Couch mit Bier in der einen und Chips in der anderen Hand. YOLO!

Gerade im Moment sitze ich übrigens in der FH und warte auf die nächste Vorlesung (Chinesisch, haha!). Anstatt mich um solche Nichtigkeiten wie meine Bachelorarbeit zu kümmern, widme ich mich lieber den wichtigen Dingen des Lebens: ich hab das Zalando-Gewinnspiel ausgelost! Ganz oldschool mit Zettelchen, weil es gar nicht so viele Teilnahmen gab.



Ja, hoch professionell in meiner Mütze! Ich habe den ganzen Auslosungsvorgang sogar ganz dokumentarisch und multimedial hochwertig gefilmt, doch leider ist mein Laptop SO VOLL, dass ich das Video nur ganz winzig und in schlechter Qualität abspeichern konnte... Ich hoffe, ihr glaubt mir dennoch. ^^


(Lieber Weihnachtsmann: ich wünsche mir eine neue externe Festplatte – ich war auch einigermaßen brav dieses Jahr, echt!)



Tadaaaaa! Hier nochmal in groß (und beachtet nicht, dass die Mailadresse falsch geschrieben ist... upsala...).

Danke an alle fürs mitmachen und Glückwunsch an die liebe Sam! <3

Ich bin derzeit irgendwie so unmotiviert zu bloggen... Woran das wohl liegt? Geht es euch auch so? Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich momentan so viel anderes um die Ohren habe und noch dazu immernoch die blöde Erkältung mitschleppe, von der ich euch schon erzählt habe. Hoffentlich ändert sich das bald wieder!

Kommentare

  1. Ach, solche Oldschool-Auslosungen find ich viel schöner als das ganze Random-Gedöns. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zettelauslosungen - genau so habe ich es auch bisher gemacht und so lange nicht 400 Leute teilnehmen ist auch alles gut ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin!

    Und dir liebe Jenni wünsche ich einen guten Tag in der Uni. Mir geht es ähnlich wie dir momentan. Ich habe ziemlich viel Lust auf die schönen Dinge im Leben wie backen und selbermachen... Aber die Pflichten kommen zu kurz. Gerade die Uni muss ein wenig darunter leiden. Ich hoffe nur, dass kein Winterblues bei mir einsetzt.

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer das sueße Auslos-Video und danke dass ich gewinnen durfte! :) Ich freu mich super doll und werde mit viel Liebe etwas aussuchen :) (Und vielen Dank an die netten KommentatorInnen fuer die Glueckwuensche).
    Wow ihr hattet schon Schnee..? Wo wohnst du nochmal..? Hier in Bonn ist zum Glueck noch kein Schnee gefallen aber der Rasen ist schon ueberall eingefroren :/
    An Silvester machen wir seit Jahren eine Mottoparty bei einer Freundin und dieses Jahr ist es Disney, ENDLICH. Alle leiden, aber ich habe endlich Disney als Motto durchgesetzt höhöhö... ich gehe wahrscheinlich als Ariel :D Ich muss aber auch nicht zwingend Party machen, mit ein paar Leuten, die ich gernre mag, zusammen sein reicht mir auch voellig aus :)
    Liebste Grueße!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Auslosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.