SLIDER

Der Oktober mit instagram

Wisst ihr was? Am 27. Oktober vor 8 Jahren hab ich meinen ersten Blog eröffnet. Damals noch auf Livejournal – benutzt heut fast niemand mehr. Der Blog existiert noch immer (ist allerdings nicht öffentlich einsehbar) und es ist superfaszinierend, was ich früher so alles geschrieben habe. Naja, war ja auch eher wie ein Tagebuch. Wer braucht schon Privatsphäre? :D

Aber zurück zum Thema! Schon wieder ist ein Monat an uns vorbeigerast und nun steht der Winter unleugbar vor unserer Tür. Damit verbunden natürlich auch so Verpflichtungen wie Weihnachten... oder Silvester... Oh man, wie jedes Jahr hab ich noch NICHTS geplant! Und ihr so?


Kürbissuppe – ein MUSS im Oktober! Im Irish Pub mit der lieben Lisa Fleißig gesportelt!


Dank dämlicher FH-Organisation lerne ich nun Chinesisch... NEUES POKÉMONGAME!!!Schöner Himmel


Endlich Visitenkarten drucken lassen Neues Buch vom Schweinekrimi-Autor! Pikachukuchen! (Bald mehr dazu)

Außerdem hab ich vor wenigen Tagen erfahren, dass ich im März auf eine Exkursion nach Taiwan mitfahren darf. JUCHUUU! *__* Ich freu mich total! Wenn alles gut läuft, hab ich bis dahin alle Prüfungen geschrieben und meine Bachelorarbeit abgegeben, dann kann ich ganz entspannt fahren, haha!

War von euch jemand zufällig schonmal in Taiwan und hat Tipps? 

Kommentare

  1. Falls du bock hast können wir ja mal Freundescodes austauschen und uns im Spiel treffen :D Spiele ja auch. Hab aber nur Y :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Taiwan! Das ist so cool! Ich freu mich schon auf die Posts dazu :3

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh Jenni!!!! das Video bzw der Blick ist sooo niedlich und traurig!
    ist da das was du bestellt hast einfach bei dem Twix hängen geblieben? XD assi...die Teile gehören echt überholt!

    Glückwunsch nochmal zu Taiwan! wieviel musste da jetzt nur allein für die Fahrt sparen? :/
    aber wird sicher mega cool!

    ich will auch Pokemon spielen :(
    erstmal muss ich Geld haben für den DS XD ...hab zwei DS Lite aber keinen neuen..da läuft was falsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freundescode ist 0576-4896-0440 :D
    Bin mal gespannt, wann/ob wir uns dann im Spiel mal treffen xD

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.