SLIDER

Der September mit instagram

Zurück vom Oktoberfest bin ich! Doch bevor ich euch davon berichte, gibt es zuerst noch den Monatsrückblick für September. Denn morgen beginnt echt schon der Oktober und mein letztes Semester wohlgemerkt.

Küchlein & Blumen auf der Arbeit zum Geburtstag Kostenloses Starbucks-Getränk! (Letzter?) Bafägantrag

Tshirt vom Pokémon-Day! ☆ PLACEBO!!! Supertolle Post von der lieben Kathrin. <3


Leider hab ich im September nur superwenige Fotos "geinstagramt". Kaputtes Handy olé! Ich bemühe mich um spannendere Fotos im Oktoberrückblick dann...

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Ahh, als ich grad deinen Post auf´m Dashboard gesehen hab, bin ich voll Spannung auf die Wiesnbilder gleich hierher. Muss ich wohl noch Geduld haben...
    Die Schiebekarte ist ja voll süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon sagen, für deine Verhältnisse sind das ja echt wenig Fotos :D Auf die Placebotickets bin ich ja schon ein wenig neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen kostenlosen Starbuckskaffe will ich auch :D Wieso gabs denn einen?
    Und Placebo sind wirklich eine tolle Band :)
    Viel Spaß beim Konzert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gabs zum Geburtstag! Hab so eine Starbucks-Treuekarte, da kriegt man einmal im Jahr ein Freigetränk! :)

      Löschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.