SLIDER

An solchen Tagen...



Ihr seht hier: verbrannte (und trotzdem klebrige) Mandarinen-Muffins sowie staubtrockene Puddingschnecken. Heute hab ich backtechnisch so überhaupt gar nichts auf die Reihe gekriegt. Ich hab keine Ahnung, woran es lag. NAJA! Was solls. Solche Tage muss es wohl auch geben.

Anlass zu meiner Backparade ist folgender: Ich hab heute nämlich Geburtstag. 24 bin ich nun. Und alles, was ich meinen Gästen später anbieten kann... naja, lassen wir das.

Mir kommt es so vor, als hätte ich gestern erst meinen 18. Geburtstag gefeiert und – bin ich nicht erst vor kurzem eingeschult worden? Wo ist nur die Zeit geblieben? Als Kind hab ichs mir immer ganz anders vorgestellt, wie mein Leben mit "Mitte 20" so aussehen soll. Und wann kommt eigentlich dieses "erwachsen sein"?

Also Leute, ich düs nun schnell zum Bäcker und versuche, noch schnell ein paar essbare Leckereien zu organisieren die ich dann als meine eigenen ausgeben kann, damit ich wenigstens irgendwas anzubieten habe, haha!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!

Kommentare

  1. alles gute zum geburtstag wünsche ich dir!
    ja, als kind hat man sich sein eigenes leben anders vorgestellt. ich wollte mit mitte 20 kinder haben, einen job und ein haus.
    und nun bin ich 25 und was ist: keine kinder, mit dem studium zwar fertig aber das referendariat fehlt noch, kein haus und eine wahnsinnslust in der welt herumzutingeln.

    auf der einen seite ist alles gut so, wie es ist. jedoch weiß ich, dass ich eins nie sein wollte: eine alte mama. nur leider passt das in die derzeitige lebensplanung nicht rein. ich bin ja noch nicht mal lehrerin und geschweige denn habe ich schon einen job.

    und zum thema erwachsen sein: das kommt hoffentlich nie so richtig, denn: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenni, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Auch wenn heute nichts zu gelingen scheint: ich bin mir sicher, dass deine Gäste dennoch glücklich sein werden mit dir gemeinsam anzustoßen! :)

    Lass es dir gut gehen. Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje!! Und so was an deinem Geburtstag! Aber was kann man sagen?: Scherben bringen Glück (wenn man die Muffins jetzt mal als Scherben betrachten kann :) )...
    Herzlichen Glückwunsch dir zum Geburtstag! Lass dich feiern und bleibe noch lange ein Kind, denn diese Zeit ist wirklich toll!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh alles gute und liebe wuensch ich dir zum Geburtstag! Haette ich das gewusst haette ich dir eine Karte geschickt :( Ich hoffe du verbringst trotzdem einen tollen Tag! 24 ist ein super Alter, bisher hat es mir nur den Bandscheibenvorfall beschert.. xD Ich hoffe du hast mehr Glueck :D
    Und meine Gaeste koennen froh sein wenn ich ueberhaupt backe, die muessen dann auch staubtrockene Schnecken essen ;D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, ich hab deinen Geburtstag verpasst! Dann wünsch ich dir noch ganz schnell nachträglich alles Gute! Hoffentlich war´s ein schöner Tag (mit nicht verbranntem Kuchen...)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nachträglich ist, so wünsche ich dir noch herzlich alles alles Gute und Liebe zu deinem Purzeltag! :)

    Miss Flöckchen

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.