SLIDER

Gastblogger-Aktion

Ihr Lieben.... wie ihr in der letzten Zeit gemerkt habt, komme ich derzeit nicht so regelmäßig zum Posten, wie ich es gerne wollte. Deshalb hab ich mir was ausgedacht...




Die FH und die Arbeit halten mich derzeit so auf Trab, dass es hier etwas zu ruhig ist, für meinen Geschmack. Deshalb würde ich in der nächsten Zeit gerne ab und zu einen Gastpost hier auf Kunecoco veröffentlichen. Also, wer von euch hat Zeit und Lust und Ideen? Über was genau ihr schreibt bleibt völlig euch überlassen. Euer Post kann sich auch mit Themen befassen, die so gar nicht auf Kunecoco auftauchen. Ich bin da ganz offen! (Regeln beachten!)

Wenn ihr einen Blog habt, würde ich ihn im Post gerne vorstellen wollen, aber auch wer keinen eigenen Blog schreibt, ist herzlich eingeladen, hier mitzumachen!

Post-Ideen könnt ihr mir an kunecoco(at)gmail.com schicken, gerne auch mit Bildern.

Regeln gibt es nur wenige, die eigentlich sowieso klar sein sollten:
  • Seid damit einverstanden, dass euer Text und eventuell eure Bilder hier auf kunecoco.blogspot.de veröffentlicht werden.
  • Die Texte und Fotos/Grafiken/was auch immer sollten von euch selbst erstellt sein.
  • Die Themenwahl liegt wie gesagt ganz bei euch. Ich will hier jedoch keine reinen Werbeposts oder Posts, die gegen geltendes Recht verstoßen (muss ja mal gesagt sein).

Das wars auch schon. Ansonsten schau ich nun mal, wie die Aktion läuft, ob sie überhaupt läuft und ja. Ich bin gespannt. :)

Übrigens gibts in meiner Menüleiste nun den Punkt "Fragen? -> Ask!". Ja, ich hab mir auch so ein Frage-Antwort-Tool angeschafft. Auf meinem alten Blog hatte ich Formspring integriert, es aber nach kürzester Zeit wieder abgeschafft, da ich nur belästigende/beleidigende Fragen bekam. Das war dann auch der Grund, weshalb mein Blog friends only wurde. Naja, ich hoffe mal, mit Ask läufts besser. Wenn nicht, dann schalt ichs einfach wieder ab. ZACK!

Kommentare

  1. Hui, da kann ich mich ja für deinen tollen Gastpost bei mir revanchieren. Muss mir nur noch was einfallen lassen - oder hättest du ein Wunschthema, über das ich schreiben könnte?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da haette ich ja voll Lust drauf, sowas hab ich noch nie gemacht aber spontan faellt mir da grad nix ein. Mal ueberlegen. Vielleicht faellt mir ja was "schweiniges" ein :D :D :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.