SLIDER

Der Mai mit instagram

Zack bum – rum ist der Mai. Und irgendwie hab ich auch diesen Monat nichts dolles erlebt. Nachdem der April vom Umzug geprägt war, hat im Mai nun die FH ihre Krallen nach mir ausgestreckt und mich ganz schön vereinnahmt... Dass so langsam immer mehr Kommilitonen ihre Bachelorthemen fürs nächste Semester klarmachen, und ich noch so gar keinen Plan hab ist meinem Stresslevel auch nicht wirklich förderlich... Naja, hier trotzdem meine kleine, feine instagram-Auswahl!

Unsere tolle Küchenuhr (Blogpost zur Küche kommt bald!) Zum ersten Mal bei Lush eingekauft. FH-Kram...

 
Meine zwei Lieblingsschweinejungs Mein allerliebster Vati und ich (mit modischer Brille) Zum CL-Finale wurde traditionell gegrillt.

Trauzeuginnenkleid gesucht... ... und schlussendlich zwei gekauft. Welches findet ihr schöner? ☆ Leckerer Spinat-Pfannkuchen!

Ich bin soooo reif für den Sommer! Morgen ist der meterologische Sommeranfang übrigens. Bisher siehts ja nicht wirklich sommerlich aus draußen... Am klügsten wäre es eigentlich, sich in den nächsten Flieger Richtung Süden zu setzen. Bei mir ist leider wie jedes Jahr kein Urlaub geplant... Wie schauts bei euch aus? Wer ist schlauer als ich und flieht vor dem ewigen Herbst hier in Deutschland? :D

Kommentare

  1. woaa XD ich bin gespannt was du zu Lush sagst...fürmich ist es nix..

    David und mir gefallen das zweite Kleid besser :)
    es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch so eine Uhr *___* Die ist ja total klasse <3

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne so langsam mal Sommer. Deine süßen Kleider (das zweite gefällt mir total gut!) kannst du bei dem Wetter ja auch nicht ausführen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Trauzeugin auf jeden Fall in Blau - passt ja zu meinem letzten Thema, hihi.
    Mir gefällt das zweite Kleid besser, wirkt lockerer und passt zu dir irgendwie...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts das zweite Kleid auch besser das erste wirkt irgendwie so spießig :)

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite ist schöner, das erste war zu streng :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Küchenuhr gefällt mir schon mal! :)
    Und bei den Kleidern... ich würde das zweite nehmen. Das ist lockerer und auf Dauer während so eines anstrengenden Hochzeitstages sicher bequemer, als das Enganliegende. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Ich würde das Kleid in der Mitte nehmen, das ist wunderschön *_* Das andere ist so eng und bieder :D Passt eher ins Büro ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch nach einem schönen Monat aus. Ich mag Spinatpfannkuchen auch total gerne :))

    AntwortenLöschen
  10. Es ist total interessant was du für die FH recherchieren/bearbeiten sollst (social media?). Ansonsten bin ich gespannt, wie dir die Lush Produkte gefallen. Bin einige Male vorbeigelatscht aber habe immer noch nichts von dort probiert :D !

    Also mir gefällt das erste Kleid, weil es deine Figur so schön betont <3 aber das zweite Kleid passt besser zur Hochzeit finde ich :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.