SLIDER

Bloggerparade bikelovin: "Fahrradfrühling"

Die liebe Christiane von bikelovin hat vor kurzem zur Bloggerparade "Fahrradfrühling" aufgerufen. Da mach ich natürlich gerne mit.



Leider ist das Wetter derzeit alles andere als frühlingshaft, daher hab ich mich zu einer kleinen Bastelaktion entschieden:



Ich hab mal wieder nen Linolstempel geschnitzt. :D Jetzt kann man sich natürlich fragen... was haben Stempel mit Frühling zu tun? Tja. Ich weiß es nicht. Wenn ich so aus dem Fenster gucke und dem Schneeregen beim rieseln zuschaue, dann will ich am Liebsten gar nicht vor die Tür. Und wenn man eh schon in der Wohnung "festsitzt", dann kann man auch ein bisschen kreativ sein.



Wenn sich der Frühling noch nicht blicken lässt, musste ich ihn ein wenig arrangieren... So wurde es dann ein Frühlingsfahrrad-Stempel! :)

Außerdem... als ich heute morgen auf meinen Leserzähler schaute, traute ich meinen Augen kaum... 101 Leser! Ich bin total geplättet. DANKE! Das ist irgendwie... wow. Ich freu mich total. Mal schauen, wie ich mich bedanken kann. Vielleicht gibts hier auch mal ein Gewinnspiel. Ich lass mir was einfallen!

Und nun gehts ab für mich in eine ganz öde Blockveranstaltung... Wünscht mir Glück, dass der Tag schnell vorbei geht.

Kommentare

  1. zuckersüß das Bild! Ja wenn das keinen Frühling ausstrahlt! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Stempel ist schön geworden!!! Du bist so kreativ! Und herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh! Der ist ja so so superschön geworden! Freu mich ganz doll, dass du bei meiner Blogparade mit so einem süßen Teilchen dabei bist!
    Danke für´s mitmachen<3
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn! Der Stempel ist wunderbar geworden - so filigran und einfach perfekt. Passt perfekt zu der Blogparade wie ich finde. Ein richtig schöner Hingucker!

    Und herzlichen Glückwunsch auch zu sooo vielen Lesern! Auf das es noch viel viel mehr werden :)

    Ganz liebe Grüße von mir. Ich wünsche dir noch einen wunderbaren und sonnigen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,

    ich bin eigentlich per Zufall hier im Blog-Zug auf Dein Blog gestoßen, aber als ich Deinen Linolstempel gesehen habe, den ich sehr schön finde, fühlte ich mich an meine Schulzeit erinnert.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Thomas! Irgendwie scheinen viele in der Schule mit Linolstempeln "gequält" worden zu sein. Wir haben sowas nie gemacht – schade, ich hätte sicher Spaß dran gehabt! :D

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  6. Ich musste bei dem Linolschnitt auch an die Tage im Kunstunterricht denken, an denen ich mir meine Finger fast blutig schnitt xD Ich bin zu ungeschickt für sowas, aber bei dir sieht es so einfach und hübsch aus ^-^//

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab echt nen heiden Respekt davor, das du so filligrane Sachen schnitzen kannst o.o Und dann auch noch nen Stempel, also echt... ich würde vermutlich nichtmal ein ansehnliches Viereck hinbekommen xD

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 101.Leser :) !
    Ich fand deinen letzten Linolschnitt mit einem Schweinchen schon so niedlich, aber das Rad hier ist genauso gut. Du bist total geschickt darin :D ! Ich durfte in der 12 Klasse wegen einem "Verlorenen Schnitt"-Druck mein Gesicht auf einer Linolplatte schnitzeln, aber ich erinnere mich an die vorherien Schulzeiten wo ich mir so einen tiefen Schnitt geholt habe (es war ein Bild mit Schiff), dass ich danach am liebsten dass nie wieder angefasst hätte xD

    Bei uns hat es heute auch schon wieder geschneit :( dabei habe ich mich auch schon gefreut, weil ich mein Fahrrad demnächst mal reparieren will um es wieder zu benutzen.

    Lass es trotzdem Frühling in unserem Herzen sein ^-^ !

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön noch für deine Kommentare ;)

    Der Stempel ist ja mal richtig toll! Mit so vielen süßen Details hätt ich das wohl nich hinbekommen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie coooool! ich will auch stempel machen können :O

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Stempel selber machen wollte ich auch schon lange mal. :) Echt toll geworden.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel sieht echt gut aus! :)
    Oh ja, von Frühlingswetter ist hier weit und breit nichts zu sehen - im Gegenteil, es liegt Schnee. :/
    Dabei hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr öfter mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, hmm. :/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Stempel ist dir wirklich gut gelungen! Ich finde Stempel toll, wenn ich könnte würde ich alles vollstempeln, haha :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn ich morgen nichts bei runtastic sehe, gibt es aber Ärger ;D

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie komme ich immer wieder auf deinen Blog und könnte fast jedes Mal "schöne Idee" schreiben :D

    Und die ist es wirklich :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.