SLIDER

Nerd-Kram: Pika Pikachu!

Dass ich Pokémon-Fan der ersten Stunde bin, habe ich euch HIER ja schon einmal erzählt. Gestern habe ich mir allerdings das ultimative Pokemon-Gadget angeschafft: Einen Nintendo 3DS XL in der limitierten PIKACHU-VERSION! PIKACHU! Hallo?!



Mein Liebster und ich haben unsere Games und alten Konsolen mal rigoros ausgemistet und in unseren örtlichen GameStop getragen, um alles in Zahlung zu geben. Doch da sah ich ihn… den Pikachu 3DS XL. Und natürlich war es um mich geschehen.



Also gab es kein Geld, sondern einen neuen 3DS für mich – für Manu ist sogar auch einer rausgesprungen, so unfassbar viel "alten Kram" haben wir abgeliefert. Jetzt können wir wieder in aller Ruhe rumnerden. Das ist Liebe, Freunde. LIEBE!



Vielleicht hat der ein oder andere bereits in meiner Navbar "Die 13-Challenge" entdeckt. Das steht da zwar schon eine Weile, aber bisher hab ich noch nichts dazu gesagt. Die liebe Hani hat mich getaggt. 13 kleine (und größere) Aufgaben für 2013 warten auf mich. Wen das interessiert, der kann sich einfach mal reinklicken.

Kommentare

  1. Der sieht wirklich AWESOME aus, da bin ich fast ein bisschen neidisch :D
    Pokemon ist auch eines meiner Lieblingsspiele für den Gameboy seid ich ein kleines Kind war :P

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SACHE! GEFÄLLT MIR <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. PI-KA-CHU! Da muss man nix zu sagen, ne?
    Und was, 2 Tags? Manchmal wird das echt zuviel. Bei mir sind auch schon wieder 3 gelandet...
    Trotzdem: wer Spaß dran hat und Zeit, kann das ja machen. Bei mir passt es auch kaum dazwischen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Pokemonfan der ersten Stunde (ich weiß noch wie doof ich geguckt hab, als die erste Folge auf RTL2 lief und ich sie zufällig einschaltete) aber Pikachu fand ich immerschon aufdringlich, kussmündig und nervig.
    Auch wenn ich gestehen muss, das das Design des Nintendos richtig cool ist! Viel Spaß beim intensiven zocken! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und, ganz vergessen: Schade das du nicht mitgemacht hast, aber bei so einem "Tag-Hagel" versteh ich das schon ;)

      Löschen
  5. Süß!
    Leihst du ihn mir damit ich Professor Layton spielen kann? ;) Ich will keinen blöden 3ds kaufen T_T;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Layton will ich auch endlich spielen!! *__* (Nachdem mich der erste Teil so enttäuscht hat will ich der Reihe noch ne Chance geben!)

      Löschen
    2. Ich fand alle Teile toll *_* Aber sie steigern sich von der Qualität der Story und Rätsel her tatsächlich (wie ich finde XD Manche sagen ja es ist alles das selbe...)

      Löschen
  6. Boah, der ist ja episch.
    (Wie viel habt ihr denn abgegeben, dass ihr 2DS' bekommt?? XDD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nich! Sau viele alte Spiele (viel Mariokram, daher der hohe Wert), ne Wii, die alten DSe und 3 DSe und joa... und am Ende waren wir selbst üerrascht. XD

      Löschen
  7. AAAW echt obersüß -*^*-
    Ich hätt mir den auch geholt x'3

    Du hast jetzt einen neuen Follower (^.^)V..

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal cool! :o

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Waaaah ich bin soooo neidisch, glaub mal :O
    Ich liebe Pokemon :D haha

    Allein dafür abonnier ich dich schonmal :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.