Menü
Pigcakes zum Frühstück!

Pigcakes zum Frühstück!

Die Tage fliegen nur so an mir vorbei. Die Hälfte meines Praktikums liegt schon hinter mir, in wenigen Wochen ist Weihnachten und – was das Schlimmste ist – heute ist schon wieder Sonntag. Ist das zu fassen?

Nachdem Manu schon seit Tagen rumjammert sagt, dass er gern mal wieder Pancakes essen würde, hab ich heute morgen zum Frühstück endlich welche gemacht. Und wie ich so bin, gabs natürlich Pancakes in Schweineoptik! Natürlich. Manu war jetzt nicht ganz so begeistert wie ich, geschmeckt hats ihm trotzdem. 🙂

Rezept für die Pancakes hab ich hier schonmal gepostet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

23 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    hihi die sind ja süß, zu schade um sie zu essen 😉

  2. 11 Jahren vor

    Wie süß!!! ♥
    Was für eine tolle Idee (:

  3. 11 Jahren vor

    Oh wie putzig ;; Vorallem die Banane als Näschen haha
    Denkst du dir solche Sachen selber aus? <3

  4. 11 Jahren vor

    hahaaha, WIE süß sind denn die bitte?! 😀
    und Hunger hab ich jetzt auch bekommen.
    ich glaub, ich geh auch gleich mal "Pigcakes" machen 😀

    LG

  5. 11 Jahren vor

    Ohhh die schauen so süüüß aus, fast zu schade, um sie zu essen :DD

  6. Vielleicht ja, das wäre mal richtig cool :> Bioladen ist nämlich manchmal ganz schön teuer für den Geldbeutel. Die Pancakes sind ja mal megasüß! Coole Idee 🙂
    xoxo

  7. 11 Jahren vor

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Super süß <3
    Und sehen zusätzlich noch verdammt lecker aus o.o

  8. 11 Jahren vor

    Wie wahnsinnig süß ist das denn?!
    Ich hab mich auch vor einiger Zeit an einem Schweinchen im Essen versucht:
    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/07/schweinchen-auf-der-wiese.html

    🙂

    Grüße!

  9. 11 Jahren vor

    Supersüß<3
    Oink oink!
    Wenn du ein Fahrradbild mit Schwein gefunden hast, meld dich kurz. Würd mich superdoll freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  10. 11 Jahren vor

    Will auch wieder ein MacBook, vermisse es jetzt schon auf das Übelste 🙁 Muss ganz viel sparen!

  11. 11 Jahren vor

    Sieht das gut aus *-*
    Dankeschön, sehr lieb von dir 🙂 <3

  12. 11 Jahren vor

    Danke dir 🙂
    Haha, das sieht ja cool aus! Da bekommt man doch gute Laune beim Frühstück 🙂

  13. 11 Jahren vor

    Ich schaue mir immer so gerne deine Bilder an, besonders die von den Pancakes 😀 <3 Nur habe ich nun hunger …
    Was denn für Tattoos hast du ? Haben sie eine Bedeutung ?

    • 11 Jahren vor

      Wie geil O.O <3 Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht von dir .. Aber sowas zeigt mir wieder das ich / Menschen einige vorurteile vom ersten "eindruck" sich über andere bilde.
      Ich bin positiv überrascht 😀

    • 11 Jahren vor

      haha 😀 danke, wirklich lieb von dir. Aber ich denke es gibt einige Farben die ich nicht gut an mir finde. Wie zum Beispiel schwarz.
      Ja das wirkst du schon o: Zumindest auf dem Bild vom Header.. Bin aber so begeistert *-* 😀

  14. Mandy
    11 Jahren vor

    wie süüüüß die traut man sich wieder mal fast nicht zu essen – aber nur fast ^^

  15. 11 Jahren vor

    das ist ja niedlich ♥ echt tolle Idee
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

  16. 11 Jahren vor

    o: bin so froh das meiner wieder geht & alles noch drauf ist! (:
    Uhi das ja sehr süß (:
    & lecker <3

  17. 11 Jahren vor

    Hach man! Mein Handy will einfach nie Kommentare hier schreiben. Die Pancakes sind so süß dekoriert *3* Ich habe witzigerweise gerade erst ein neues Pancake rezept ausprobiert Hmmm…!! Ich liebe es!!

  18. 11 Jahren vor

    Awww, sehen die toll aus!

  19. 11 Jahren vor

    Wie süß ^.^

  20. 11 Jahren vor

    Pigcakes – allein der Name 🙂
    Und so eine süße Idee, da muss man erstmal drauf kommen <3

    Liebst Allie

  21. 11 Jahren vor

    xD Das ist ne echt tolle Idee! Die sehen sooo klasse aus 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni