SLIDER

Wildpark!

Ich habe doch tatsächlich eben erst bemerkt, dass meine zwei Gifs aus meinem 2. Amsterdam-Post gar nicht funktionieren. Fail! Eigentlich war das erste Bild und das mit der Möwe animiert. Traurig, sehr traurig. Ist das Blogspots Schuld? Oder die meines Bilder-Uploaders (photobucket)? Weiß das wer? Wie auch immer.


Letzten Samstag haben der Liebste und ich den wunderschönen, sonnigen Oktobertag genutzt und sind in einen nahegelegenen Wildpark gefahren.
Mir war zu Ohren gekommen, dass es dort Wildschweine gibt, da war es um mich natürlich schon geschehen! Wildschweine!
Vielleicht würde ich sie sogar aus der Nähe bewundern können. Oder sogar - kurzer Herzstillstand vor Freude - ANFASSEN?!
(Eines der wichtigen Punkte auf meiner Lebens-To-do-Liste übrigens! Kein Mist!)

Bevor es in den Wildpark ging, sind wir noch zwei Stunden auf einem Rundweg durch den Wald gewandert. Schön wars! Wir haben viele, viele Pilze entdeckt. Essbare und... nicht ganz so essbare.





Dann gings aber weiter in den Wildpark...



Während wir vor einer Vogelvoliere standen und verzweifelt nach den angeblich darin wohnenden Vögeln Ausschau hielten, sprang plötzlich dieser kleine Kerl ans Gitter:





 Im Wald gesammelte Eicheln und Kastanien wurden natürlich gerecht mit Mr. Eichhorn geteilt.
(Und wir fragen uns immernoch: gehört er da rein oder hat er sich reingeschmuggelt um Nüsse von Besuchern abzugreifen?)


Eindeutig ein Männchen, wie ihr seht. Aus Jugendschutz-Gründen musste ich das Gemächt von Mr. Eichhorn zensieren. Sorry. Keine Penisse auf diesem Blog.


 

An den glubschäugigen Bambis ging es vorbei...

<
Da waren sie endlich!! Die Wildschweine! So nah!





Natürlich hab ich erfolgreich sämtliche Warn- und Hinweisschilder ignoriert ("Nicht über den Zaun lehnen!" - "Wildschweine nicht anfassen! Bissig!" - "Nicht aus der Hand füttern!" Blablabla. pff!) und jedes Schwein in meiner Reichweite wurde direkt mal beschmust und gekrault -ob sie wollten oder nicht.

Nebenbei bemerkt riecht eines meiner Hausschweine, Bruno, unfassbar stark nach Maggi. Ja, richtig gehört: Maggi. Und wisst ihr was? Wildschweine riechen auch nach Maggi! Also steckt DOCH ein Teil Wildschwein in Bruno. Das erklärt einiges. :D

Kommentare

  1. hahaha OMG, der eintrag ist so süß XD
    erstens: wieso stehst du so auf wildschweine? oder hab ich das jetzt tatsächlich überlesen? zweitens: ok sie sind wirklich goldig, haha XD

    aber das macho eichhörnchen ist fast noch süßer! jedenfalls unglaublich tolle fotos <33

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ist das Eichhörnchen süß. Wär bestimmt total erschrocken,
    wenn man eigentlich nur mit Vögeln rechnet & auf einmal jemand ans
    Gitter gesprungen kommt :D

    Ich bin seit letztes Jahr auf der Suche nach einem bezahlbaren
    Parka. 80€ waren mir für ne Übergangsjacke viel zu viel & durch
    Zufall hab ich den bei C&A entdeckt. Ich glaub, er hat 49€
    gekostet & ist wirklich total kuschlig :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und das zensierte Bild brachte mich echt zum Schmunzeln :3

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein hausschwein? das ist doch mal ein ausergewöhnliches haustier! ;)

    ich hab am wochenende auch seit langer zeit endlich mal wieder einen fliegenpilz gesehen. meine freundin war völlig aus dem häuschen, weil sie noch nie einen live gefunden hat. ^^

    und das zensierte foto ist super. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch die Bilder sind.
    ich mag so tierchen total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog. Und vor allem Mag ich Waldbewohner. In welchen Wildpark warst du da??
    Du hast eine süße Art zu schreiben. Gefällt mir sehr gut :) Ich beobachte dich weiterhin und bin gespannt, was noch so kommt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha kann ich mir vorstellen, vor allem schaut es auch so n bisschen irre :D Aber trotzdem ist es unheimlich süß.

    Ich bin normalerweise ein totaler DIY Muffel. Ich kann weder malen, noch bin ich sonst iwie begabt, aber das hat sich so.. angeboten. Bin gespannt, was du aus deinen Leinwänden machst :)

    AntwortenLöschen
  8. echt? gleich zwei? das ist irgendwie cool. ich kann mir vorstellen, dass das mit denen manchmal ganz schön abenteuerlich sein kann?
    george clooney hatte auch mal ein hausschwein... ^^

    also ich konnte mich einfach mit "ein plötzlicher todesfall" nicht anfreunden... ich bin jetzt fast durch und irgendwie fehlt mir einfach die story... die charaktere hätten ja alle durchaus ihre geschichte, aber das ist für mich alles ein wenig unzusammenhängend. ich hätte gern etwas mehr zielrichtung gehabt oder so... schwer zu beschreiben.
    aber "rumo" war klasse. ein freund hat mir das buch geschenkt. der hat auch einen recht guten und ähnlichen buchgeschmack und meinte ich müsste endlich unbedingt mal moers lesen (nachdem er nicht fassen konnte, das sich das immer noch nicht getan habe). und dann hat er eben "rumo" ausgewählt, weil das eben auch ein happy end hatte... ^^der kerl kennt mich zu gut.

    AntwortenLöschen
  9. instagramname: youngboredbroke :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, das Eichhörnchen ist der Kracher XD Durftest du es mit nach Hause nehmen? *_*~~~ :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht... Aber es kam aus dem Käfig auch nicht raus... xD

      Löschen
  11. Jaa, ich bin auch schon ganz gespannt, vor allem weil ja schon Möbel drin sind, die eher alt sind und ich doch ganz gerne noch ein paar Moderne hätte!
    Danke fürs Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  12. das eichhörnchen hast du echt gut getroffen! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.