SLIDER

Oktober-Flohmarkt

Schon eine ganze Weile hab ich mit vorgenommen, mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen. Und dieses Mal nicht, um selbst zu stöbern, sondern um selbst zu verkaufen. Doch wie das so ist: der Sommer kam und ging und nie fand sich ein geeigneter Flohmarkttermin.

Aber da für dieses Wochenende so tolles, sonniges Wetter und bis zu 21°C gemeldet waren, hab ich die Chance genutzt und bin gestern mit meinem Liebsten relativ spontan auf den Flohmarkt gezogen.



Und so wurde der Wecker für Samstag auf 4:45 Uhr gestellt, damit wir pünktlich um 5:30 Uhr unseren Stand aufbauen konnten. Wenigstens war der Ausblick schön. Die tolle Silhouette ist übrigens das schöne Aschaffenburger Schloss.



Ich liebe Flohmärkte! Man entdeckt fast immer unnütze wunderschöne Dinge, oft für einen günstigen Preis. Außerdem finde ich es immer unheimlich spannend zu sehen, was die Leute so verkaufen.



Der Tag war wirklich anstrengend, aber es hat sich auch gelohnt. Wir haben viel von unserem Mist losgekriegt und einiges eingenommen. Der Gewinn kommt nun in unsere Urlaubskasse, damit wir endlich mal zusammen in den Urlaub fahren können. Irgendwann. Bestimmt. Ich glaube fest daran.

Was haltet ihr von Flohmärkten? Habt ihr dort schon einmal verkauft? Oder seid ihr lieber nur Besucher?

Kommentare

  1. sieht cool aus :D flohmärkte sind immer so retro <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gerne auf Flohmaerkten, allerdings nur als Besucher und nicht als Verkaeufer, das finde ich eher anstrengend. Am meisten ueberrascht haben mich die Flohmaerkte in Japan wo es auf 234935892348 quadratmetern mehr Klamotten als in jedem Einkaufscenter gab :)

    AntwortenLöschen
  3. Flohmärkte an sich sind cool, aber ich bin irgendwie zu faul, um selber zu verkaufen.. XD' Ich stöbere lieber, war aber auch schon lange auf keinem mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich finde die Farben auf den Fotos echt toll! Schöne Stimmung! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es jetzt noch einmal mit dem schreiben und hoffe, dass es klappt. Flohmarkt!!! Ich will schon so ewig wieder hin und Zeug loswerden. Hier stapelt sich ja alles. Ich hätte das auch dieses WE machen sollen, wenn ich nicht so krank wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Flohmärkte. Eine zeitlang bin ich jedes WE gegangen. Alte Sachen sind toll ;^;
    Leider gibts in Thüringen nicht soviele tolle Flohmärkte, buhu~

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)

    Jaa, gestern Abend, nachdem wir gekocht haben, habe ich mir gedacht: WO IST DIE DOOFE SPÜLMASCHINE? :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.