Menü
Rezept #2 ~ Hefeschweins

Rezept #2 ~ Hefeschweins

Heute gibts nur ein schnelles Rezept, von welchem ich die Fotos schonmal auf meinem alten Blog gepostet habe. Recyling-Post sozusagen. 😉 Am Wochenende gibts wieder mehr zu lesen!

8 Kommentare

  1. Mandy
    12 Jahren vor

    Om nom nom nom *_* Aber die sind eigentlich zu niedlich zum essen…

  2. 12 Jahren vor

    Danke dir 🙂

    btw: die schweine sehen süss und lecker aus 😀

  3. 12 Jahren vor

    Oh wie süß <3 Das will ich auch mal probieren!

  4. 12 Jahren vor

    oh neiiin XD das ist ja zu süß zum essen!
    ok, was rede ich, ich esse ja auch echte schweine.. aber ins gesicht beißen würd ich denen nicht hahaha 😀

  5. 11 Jahren vor

    Oh, die sind ja süß :>

  6. 11 Jahren vor

    Oiiii, sind diiieeeee aber süüüüüß 🙂

    LG, Sine

  7. 11 Jahren vor

    Ich überlege gerade, ob rote Lebensmittelfarbe das ganze Spiel noch etwas verschönern würde *g*

    ♥Looona Lou

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni