Menü
IKEA, IKEA!

IKEA, IKEA!

Falls ich nochmal auf die dumme Idee kommen sollte, an einem Samstag zu IKEA fahren zu wollen – haltet mich auf. Bitte! Furchtbar voll, furchtbar viele schreiende Kleinkinder und furchtbar viele gestresste Paare.
Nichtsdestotrotz hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden.


 Besagte Kleinigkeiten. 

 
Drei tolle Dosen! Und wenn jetzt jemand fragt, was man damit machen kann:

 Kaffee reintun! Zum Beispiel. Und für die anderen zwei Dosen find ich auch noch eine Bestimmung.

 Übertöpfe, für die ich zwar noch keine Blumen hab, aber sicher bald habe werde. (Bestimmt.)

Tortenzeug. Aus der Kategorie: Dinge, die ich schon immer mal haben wollte.

Unsere hellen Sofakissen hatten schon von Anfang an hässliche Tintenflecken. Sieht nu keiner mehr. Ha!

 Ewig teure Bettwäsche. Aber es war halt Liebe. Und wat willste da machen?

Ist sie nicht wunderschön? *_*

3 Kommentare

  1. 12 Jahren vor

    Oh dankeschön : Die Bettwäsche ist wunderschön, NEID! 😀 ♥

  2. 12 Jahren vor

    Hach, schön. Bei Ikea lässt man einfach immer viel zu viel Geld. Die Übertöpfe will ich mir auch bald kaufen 😀

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

  3. 12 Jahren vor

    Ich MUSS zu Ikea, die Kissenbezüge sind ja wirklich so schön, wie ich sie mir vorgestellt hab *-* Ohwei, das wird teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni