Menü
Last Days of Summer….

Last Days of Summer….

Es gibt Menschen, denen kann es das Wetter nie Recht machen.
Ist es wundervoll sonnig und heiß wie die letzten Tage, stöhnen sie über die Hitze und jammern über die hohen Temperaturen.

Regnet es in Strömen, wie wir es in diesem Sommer nur allzu oft erlebt haben, wird über das schlechte Wetter hergezogen und sich die Sonne und das Sommerwetter zurück gewünscht.
Doch auch die andere Jahreszeiten kommen nicht besser weg:
Schneit es im Winter, dann wird sich über den Schnee beschwert, schneit es nicht, ist das auch wieder nicht recht. Zu kalt, zu warm, zu windig, zu verregnet, zu viel Schnee… Irgendwas ist immer.

Das einzige, was mich am Wetter nervt, sind diese ewigen Wetter-Meckerer. Und die werden schlicht ignoriert.
Ich für meinen Teil genieße den tollen Spätsommer total, es kann für meinen Geschmack gar nicht heiß genug sein!

Genießt den Sommer, solange er noch da ist! Ich tus und verschwinde jetzt an den See. Adieu!

7 Kommentare

  1. 12 Jahren vor

    Ich schließe mich dir an, sofern ich nicht arbeiten muss, ist das Wetter perfekt 🙂
    (und auf der Arbeit nervts mich nur, weil ich nicht raus kann und da absolut keine Sonne rein kommt ;A;)

  2. 12 Jahren vor

    ohhhh deinen Header find ich toll <3

  3. 12 Jahren vor

    Cooooler Header und schöne Bilder! 🙂

    Lg. Dawn 😉

  4. 12 Jahren vor

    Das ist tatsächlich eine typisch deutsche Eigenschaft, immer meckern, nie passt etwas 😉

  5. 12 Jahren vor

    So schöne Sommerimpressionen! Am Wochenende wars mir dann doch zuuuu heiß, aber ich war so froh, dass der Sommer endlich endlich da war 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  6. 12 Jahren vor

    Ja, die ist echt süß 🙂
    Fie bilder sidn toll, so sommrlich :))

  7. 12 Jahren vor

    Dankeschön! 🙂

    Lg. Dawn 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni