Menü
Freitagsfavoriten #2

Freitagsfavoriten #2

Zack, da ist die Woche schon wieder vorbei! Wahnsinn, wie schnell das ging.
Meine erste Woche Praktikum ist schon rum.
Mir gefällt es so gut, zu arbeiten. Am liebsten würde ich nie mehr ins Studium zurück. Schauen wir mal, wie das in 6 Monaten aussieht. 😉
Morgen oder am Sonntag gibts mal wieder nen richtigen Post, jetzt gehts erstmal um die Freitagsfavoriten.
——————————-

1. Witziger Tweet. Haha.

2. Hab diese supertolle Schweinetasche (ja, ich steh auf Schweine!) auf eBay entdeckt:

3. Auf Design Seeds kann man tolle Farbpaletten zu Fotos und Bildern sehen – ich könnt da stundenlang drauf surfen. Sehr inspirierend!

4. Ich habe vergangene Woche unglaublich viel Zucchini aus dem Garten meiner Gody (Patentante) geschenkt bekommen und hab das Internet verzweifelt nach Rezepten durchforstet. Dieser Zucchini-Kuchen steht nun ganz oben auf meiner Backliste. Zucchini-Kuchen! Nie gehört!

Schönes Wochenende!

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni