Menü
Ein Pool für die Schweins!

Ein Pool für die Schweins!

Mein Bruder hat seine heutige Langeweile genutzt, den beiden Schweins einen Schweinepool zu graben. Vorhin hat er mir dann dieses absolut niedliche Video geschickt.

Im Video seht ihr den Bruno, der es irgendwie gar nicht cool findet, beim Baden gefilmt zu werden. Man beachte den bösen Blick am Ende. 😀 Sammi (auf dem Foto unten zu sehen) hat seine neue Badewanne nur kritisch beäugt und sich bisher nicht reingetraut. Vielleicht kann Bruno ihn ja noch auf den Geschmack bringen. 😉

7 Kommentare

  1. Mandy
    12 Jahren vor

    Nein, wie niedlich XD

  2. 12 Jahren vor

    och gott wie süß die doch sind 🙂
    echt ne tolle idee mit dem pool ^_^
    <3

  3. 12 Jahren vor

    Wie zuckersüß sind die denn? Ich fürchte ich brauch sie aus Haustiere 😀

  4. 12 Jahren vor

    Hach Schweinchen als Haustiere finde ich immer wieder lustig, nicht so alltäglich :DDD

  5. 12 Jahren vor

    Haha, wie cool 🙂 Er möchte nicht beim Baden gestört werden 😉

  6. 12 Jahren vor

    Haha xDDD Bruno guckt, als ob er Angst hat das Video demnächst bei Youporn findet xD

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni